CoD Black Ops schon heute Raum Köln

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Daniken

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
1.442
Guten Tag,

für alle wartenden unter uns, die das Spiel schon heute haben möchten, hier mal eine Info.
Der Saturn in Köln - Hansaring, hat bereits heute die Lieferung erhalten und verkauft sie schon heute vom Preis von 59,00.
Wer also nicht warten kann und in der Nähe wohnt ;)

Viele Grüße

Ps.: Sry das ich dafür nen Extra Thread aufgemacht habe, ansonsten dementsprechend verschieben, bin am arbeiten und hatte keine Zeit extra nen passenden Thread zu suchen bzw. habe auf die schnelle keinen gefunden.
 
M

Mr. Snoot

Gast
Gibt's da auch eine Steamversion, in der man es schon heute aktivieren kann? :D
 

Daniken

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
1.442
Gibt's da auch eine Steamversion, in der man es schon heute aktivieren kann? :D
Das bezweifle ich :D
Aber gibt ja ein paar Freaks , die da so hinterher sind daher dachte ich, mache ich mal darauf aufmerksam ;).

Davon abgesehen, im bei Steam kostet es 59,99€ und ohne OVP, wer sowas sammelt , der wird dann wohl eher zu der PVP Version greifen ;)..

Grüße
 

Pippo

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
432
@pstar1988
release ist morgen nicht heute ;)
 

Daniken

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
1.442

HongKong Fui

Commander
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
2.079
boykott :)

solange bei shootern keine dedizierten server mehr supportet werden, gebe ich keinen cent dafür aus... single player leihe ich in der videothek ;)
 

Micha83411

Commander
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
2.354
Und am freitag wurde es schon in berlin verkauft...
 
M

Mr. Snoot

Gast
"SP Modus ebenfalls ?"

Das Spiel an sich - egal ob MP oder SP. War letztens bei Mafia II dasselbe. Würd mich zumindest wundern wenn man das unterschiedlich handhabt.
 

zittrig

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
1.857
Aktivieren geht schon früher. Nur die Installation ist erst ab morgen freigegeben.
 

SpartanerTom

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
1.521
War bei Modern Warfare 2 doch dasselbe. Hab meine Kopie auch einen Tag vorher im Vorverkauf zugeschickt bekommen (aus GB) und konnte es erst zum Release aktivieren.
 

zittrig

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
1.857
@SpartanerTom, meine AT liegt seit Samstag da. Aktivierung hat einwandfrei geklappt. Nur die Installation geht ab morgen.

Ist im Grunde aber auch egal. Gezockt wird ab morgen.
 

snaapsnaap

Captain
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
3.960
boykott :)

solange bei shootern keine dedizierten server mehr supportet werden, gebe ich keinen cent dafür aus... single player leihe ich in der videothek ;)
Bist ja super Informiert...
Die PC Version bietet, nur mal so nebenbei, DEDIS!

Und noch eins, bevor wir alle wegen paar Euros rummachen, jaja wir sind alle geizig und ich auch :D
Das Spiel hat einen MP der locker mehr als 50h Spaß machen wird, deshalb ist es mir "relativ" egal ob ich für BO 60 oder 50 zahle, es wird sich auszahlen!
Kauft man sich halt ein anderes Spiel nicht, geht einmal weniger zum Mc's usw....

Und die dt. Version ist cut, ja allerdings gibts nur 3 Schnitte im SP, einmal ein fehlendes Lied, dann keine extreme Gewalt bzw eine Slow-Mo Szene und eine fehlende Folterszene, wer das umbedingt braucht, soll doch mehr für die AT Version zahlen!
 

6shop

Banned
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
6.820
weiß einer ob in österreich die dinger schon im laden stehen?
wenn ja würd ich meinen bruder gleich noch losschicken! (pegi version in Ö?)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top