• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD: Black Ops - welche version kaufen!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nicolasM

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
66
serwus!

frag mich schon längere zeit welche version ich kaufn soll..

hätt ja gern die englische, aber die geht ja angeblich nicht zum installiern über steam, weil da im zombie mod hakenkreuze sind - is da was drann?

ansonsten würd ich mir nämlich die österreichische version kaufen!die is unzensiert, aber ohne hakenkreuze. is die schon in den läden?

:king:
 
also ich hab mir auch die AT PEGI Version bestellt, da mir das mit der UK Version zu unsicher ist, nicht das die im nachhinein gesperrt wird.
 
habe über steam bestellt und die Version spart eigentlich zu 0% an blut. aufgeschnittene Kehlen, zerfetzte Körper. Lediglich extremitäten lassen sich nicht abtrennen. Aber es ist so blutig ,dass es mir auch schon egal ist. Und der Multiplayer ist ja das einzigst wahre !
 
ich hab mir bei die UK-Version gekauft,
man muss nur bei der installation hotspot-shield am laufen haben und schon hast dus auf zu 100% uncut :D:D
 
Am besten keine!
 
Uk Version ausm Store knapp 40€ kann man nix falsch machen ;)
 
ja gut, auf die abtrennbaren gliedmaßen kommts mir auch nicht mehr an ^^
aber werd mal sicherheitshalber die pegi at nehmen - danke!

und natürlich is mp das wahre, aber sp durchzocken muss einfach sein ;)
 
Habe es mir geholt und kann dir nur wie lindy und snap dragon sagen "Lass es" oder warte lieber noch bis die ein Patch rausgebracht haben so dass es flüssig läuft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben