• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere COD Cold War: Bauplan aktivieren

Tbone10

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
1.063
Guten Tag,
habe eben ein Feuergefecht Turnier im normalen Mehrspieler gewonnen und dafür einen Bauplan bekommen. Aber wo kann ich den aktivieren? Finde immer nur etwas über Warzone und Waffenkammer...

Danke für eure Hilfe!

Gruß
 
Aktivieren musst du nichts. Wenn du im Menü die Waffe auswählst für die du den Bauplan bekommen hast kannst du unten die Varianten sehen. Da sollte sie dann dabei sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tbone10
Hi,

im normalen Waffenmenü musst du die Standardwaffe auswählen, rechts daneben ist mein ich ein Schraubenschlüsselsymbol da kannst du den Bauplan auswählen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tbone10 und optixx
Danke euch weiß nur leider nicht mehr welche Waffe es genau war :D
 
Der Turnier Skin war von der AK-47 :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tbone10
Zurück
Oben