AnkH schrieb:
Halt! Ich hab das Game und hab auch schon ein paar amüsante Stunden damit verbracht. So schlecht, wie Gamestar etc. es immer darstellen, ist es schon lange nicht mehr. Der Punkt ist, dass im offiziellen Forum häufiger Patches erscheinen, halt Beta-Dinger ohne jemals über Steam zu erscheinen. [...]
Fakt ist, das Spiel wurde über Steam released, also sollte man da dann auch die aktuellsten Updates darüber veröffentlichen (mindestens - oder ganz normal alle gängigen Gamesites in Kenntnis setzen, dass es ein neues Update gibt inkl. Bezugsquelle)! Wobei es Latte ist ob Beta oder Final (Bethesda hat für Skyrim mittlerweile auch den zweiten Beta-Patch über Steam veröffentlicht)! Ich gehe sogar so weit das Ich sage, dass der Entwickler sich, mit solch einer Updateveröffentlichungspolitik, selbst schadet!
AnkH schrieb:
[...] Fakt ist auch, dass es mit einer 2GB+ VRAM Karte absolut flüssig läuft seit dem letzten Beta-Patch. [...]
Heilige Scheiße und soll das jetzt, aus Deiner Sicht, ein Plus- oder Minus-Punkt für das Spiel sein?
Wie viele User haben eine Grafikkarte dessen VRAM 2GB+ beträgt!? Der Standard VRAM liegt mittlerweile bei "nur" 1024 MB und somit ruckelt das Spiel dann wohl immer noch bei sehr vielen!?
Also man kann ja vieles schön reden aber den Punkt ganz bestimmt nicht!
AnkH schrieb:
[...] Fakt ist auch, dass in absehbarer Zeit ein zusätzlicher Performance-Patch erscheint. [...]
Fakt ist auch, dass man sich die Frage stellt, wie viele Käufer des Spiels, jemals diesen Patch zu Gesicht bekommen werden, wenn diese nur im Forum veröffentlich werden! Nicht jeder weiß, dass es die da gibt!
AnkH schrieb:
[...] EDIT: und für alle, die nicht online fliegen wollen gibts ein Addon:
http://www.desastersoft.com
LOL? Es gibt ein AddOn obwohl das Hauptspiel nicht mal fertig gepacht ist? Da will man am liebsten schreiend gegen die Wand rennen in der Hoffnung, nicht wieder aufzuwachen!
Sorry aber alle Deine Punkt sind, aus Meiner Sicht, nicht Positiv zu werten sondern ein Armutzzeugnis an den Entwickler!
So ein Mist würde sich nicht einmal EA oder Activision trauen zu releasen, mögen die noch so geldgeil sein!