• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD jetzt spielbar.

F.M.Guenni

Commander
Hallo Gemeinde.
Das Game war ja im Verkaufszustand ein riesen Desaster.
Ist das Spiel nach zig Patches endlich spielbar ?
Zumal es ja schon für nen Zehner zu bekommen ist.

Gruß
Guenni :schluck:

Also ich hab CoD das letze mal vor etwa 5 Jahren auf ner LAN gezockt und da gabs keinerlei Probleme.
Kannst du dich da noch so genau dran erinnern? o.O

CoD 1 hat mittlerweile keine bugs mehr. Ich warte schon genau so lange wie du drauf. LAN-Party, ich komme.

Sorry ich meinte Cliffs of Dover, die Flusisimulation.

Zuletzt bearbeitet:
Will ja nicht pessimistisch klingen aber die GameStar News ist von Mai 2011! ich glaube kaum, dass da noch ein Update nachkommt. :)

pcblizzard schrieb:
Will ja nicht pessimistisch klingen aber die GameStar News ist von Mai 2011! ich glaube kaum, dass da noch ein Update nachkommt. :)
Oh je, das sehe ich auch erst jetzt.
Das klingt nicht gut. Schade was die da mit uns abziehen.

Gruß

Das letzte Update kam am 17.10.11.

Glauben ist nicht Wissen.

So wie es scheint, brauchen die Patches wohl etwas länger bei denen.
Gibt wohl einen Beta Patch oder es wird an einem gearbeitet, der fügt dann steuerbare Panzer hinzu(yay...).

Ich hatte es mir auch letztens gekauft, aber da es noch immer eine üble Ruckelorgie ist, habe ich es nach dem zweiten Versuch nicht mehr angerührt...
Etwas dreist so etwas zu verkaufen und immer noch nicht vollends gefixt zu haben, das stimmt schon.

Ich spiele lieber Rise of Flight, wenn du Kampfsimulationen magst, dann schau dir das mal an, kann man kostenlos testen.
Spielt allerdings im 1.WK, aber ich finde das sogar noch interessanter.

DaysShadow schrieb:
Etwas dreist so etwas zu verkaufen und immer noch nicht vollends gefixt zu haben, das stimmt schon.
Na das schreib mal in´s Sturmovik Forum. :)
Ich hab das mal gewagt und geschrieben das ich dieses Spiel als Frechheit ansehe.
Nörgler Idiot waren noch die harmlosesten Reaktionen. :)

Gruß

Halt! Ich hab das Game und hab auch schon ein paar amüsante Stunden damit verbracht. So schlecht, wie Gamestar etc. es immer darstellen, ist es schon lange nicht mehr. Der Punkt ist, dass im offiziellen Forum häufiger Patches erscheinen, halt Beta-Dinger ohne jemals über Steam zu erscheinen. Aber Fakt ist, das Spiel läuft momentan eigentlich absolut rund auf meiner Kiste (Q9550@3.4GHz, 8GB RAM, GTX560Ti OC, Vista 64bit). Fakt ist auch, dass es mit einer 2GB+ VRAM Karte absolut flüssig läuft seit dem letzten Beta-Patch. Fakt ist auch, dass in absehbarer Zeit ein zusätzlicher Performance-Patch erscheint. Fakt ist, dass bald auch andere Fahrzeuge (Panzer, Flak etc.) bedient werden können. Und und und. An diesem Spiel wird DAUERND weitergebastelt, klar hat es noch seine Macken, aber mittlerweile echt guter Sim, für 10€ sowieso...

Für weitere Infos:
http://forum.1cpublishing.eu/forumdisplay.php?f=189
http://forums-de.ubi.com/forumdisplay.php/241-IL-2-Sturmovik-Cliffs-of-Dover

EDIT: und für alle, die nicht online fliegen wollen gibts ein Addon: http://www.desastersoft.com

Fakt ist dass das Spiel so nie auf den Markt hätte kommen dürfen.
Fakt ist das es eine Frechheit war das Spiel so auf den Markt zu bringen.
Fakt ist das User wie Du solche halbfertigen Spiele auch noch schön Reden.
Fakt ist das durch User wie Dir die Situation so ist wie sie ist, das kaum noch Spiele ohne grössere Bugs/Fehler auf den Markt kommen.
Viele User lassen es sich ja eh gefallen, und warten brav auf Patches.

Schöne Bunte Zockerwelt. :)

Gruß aus Berlin. :schluck:

AnkH schrieb:
Halt! Ich hab das Game und hab auch schon ein paar amüsante Stunden damit verbracht. So schlecht, wie Gamestar etc. es immer darstellen, ist es schon lange nicht mehr. Der Punkt ist, dass im offiziellen Forum häufiger Patches erscheinen, halt Beta-Dinger ohne jemals über Steam zu erscheinen. [...]
Fakt ist, das Spiel wurde über Steam released, also sollte man da dann auch die aktuellsten Updates darüber veröffentlichen (mindestens - oder ganz normal alle gängigen Gamesites in Kenntnis setzen, dass es ein neues Update gibt inkl. Bezugsquelle)! Wobei es Latte ist ob Beta oder Final (Bethesda hat für Skyrim mittlerweile auch den zweiten Beta-Patch über Steam veröffentlicht)! Ich gehe sogar so weit das Ich sage, dass der Entwickler sich, mit solch einer Updateveröffentlichungspolitik, selbst schadet!

AnkH schrieb:
[...] Fakt ist auch, dass es mit einer 2GB+ VRAM Karte absolut flüssig läuft seit dem letzten Beta-Patch. [...]
Heilige Scheiße und soll das jetzt, aus Deiner Sicht, ein Plus- oder Minus-Punkt für das Spiel sein?
Wie viele User haben eine Grafikkarte dessen VRAM 2GB+ beträgt!? Der Standard VRAM liegt mittlerweile bei "nur" 1024 MB und somit ruckelt das Spiel dann wohl immer noch bei sehr vielen!?
Also man kann ja vieles schön reden aber den Punkt ganz bestimmt nicht!

AnkH schrieb:
[...] Fakt ist auch, dass in absehbarer Zeit ein zusätzlicher Performance-Patch erscheint. [...]
Fakt ist auch, dass man sich die Frage stellt, wie viele Käufer des Spiels, jemals diesen Patch zu Gesicht bekommen werden, wenn diese nur im Forum veröffentlich werden! Nicht jeder weiß, dass es die da gibt!

AnkH schrieb:
[...] EDIT: und für alle, die nicht online fliegen wollen gibts ein Addon: http://www.desastersoft.com
LOL? Es gibt ein AddOn obwohl das Hauptspiel nicht mal fertig gepacht ist? Da will man am liebsten schreiend gegen die Wand rennen in der Hoffnung, nicht wieder aufzuwachen!

Sorry aber alle Deine Punkt sind, aus Meiner Sicht, nicht Positiv zu werten sondern ein Armutzzeugnis an den Entwickler!
So ein Mist würde sich nicht einmal EA oder Activision trauen zu releasen, mögen die noch so geldgeil sein!

Kann man auch so sehen, da geb ich euch recht. Berücksichtigt man aber die Tatsache, dass das Spiel nur noch 10€ kostet, finde ich eben, dass die "Fakten" dafür sprechen, sich das Spiel trotzdem zu holen. Und das war ja die Frage dieses Freds. Wer in einer halbwegs realistischen Simulation zurecht kommen will, braucht die Unterstützung von Foren und anderen User, das war schon immer so und wird immer so bleiben. DCS Reihe, Flightsimulator von Microschrott, Rise of Flight etc., bei allen "Hardcore" Sims kommst Du alleine nicht weit. Und in den Foren FINDEST Du alles mögliche an Tipps etc, welche das Spiel absolut spielbar machen. Klar haben es die Entwickler verbockt, klar hätten sie ein Jahr später ein deutlich fertigeres Spiel auf den Markt werfen können. Das war aber nicht die Frage des TE.

Zurück
Oben