DFFVB
Rear Admiral
Schick mal nen Link bitteGamefaq schrieb:ie Rechnung geht nicht auf! Gamers Nexus hat dazu ein Video gemacht und auf ihrem Zweitkanal vor einiger Zeit (1-2 Monate) veröffentlicht.
Die 100 h knackst Du nur als Hardcore Gamer - der keine 40 Stunden Woche hat. Dann stellt sich die Frage, wie man sich einen Gaming Rechner leisten kann ;-)Gamefaq schrieb:Da GeForce Now eine Begrenzung der maximal möglichen Spielzeit im Monat hat (Kleingedrucktes lesen...) ! Ist die erreicht musst du SPIELZEIT DAZU KAUFEN
Ja aber ich schlafe und arbeite und hab noch ein soziales LebenGamefaq schrieb:Deinen PC hast dagegen 24/7 x 365 Tage..
Was genau willst Du mit dem Satz sagen? Ihr teilt euch nen Rechner zu fünft?Gamefaq schrieb:denn wie deinen PC kann den Spiele-Stream jeder bei dir nutzen...
Ach Du glaubst, die Hardware wird im Preis sinken? Übrigens ich hab auf die 5 Jahre nur die GeForce 5080 berechnet. Mainboard, CPU und RAM kommen dazu. Aktuell bist Du locker bei 2.000 EUR.Gamefaq schrieb:und wie bei Netflix und Co werden die Preise ja nicht so bleiben je mehr es nutzen..
Pilstrinker schrieb:Es widert mich extrem an. Ai streckt gierige Finger aus Richtung Linux.
Was genau willst Du sagen?