• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 COD MW 2 Teamspeak

Area51-

Ensign
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
149
Gude leuts
ich habe vor mir demnächst ein headset zuzulegen (so um die 20€)

kann ich wenn ich modern warefare 2 zocke einfach das headset einstecken un mitreden ??

oder geht das ich bei mw ?
 
Also irgendwie versteh ich nicht so ganz was du jetzt willst?
 
klar geht das - es ist nur hammer nervig wenn ständig so ein troll dazwischenquatscht, also lass es bitte ;)
 
Teamspeak ist ein extra Tool mit dem du mit deinem Mates sprechen kannst. Den Voicechat in MW2 kannst du mit einem Headset natürlich auch verwenden, aber das hat mit TS nichts zu tun.
 
:Dkann man dann nur mit freuden reden oder mit jedem wenn man z.b. fluchen will
 
na mit den M8´s welche dann im TS-Channel sind ... falls sie dich nicht muten ... man will ja auch noch
vom game was hören. ^^

- bei chronischen gelaber geht auch mal ein kick oder ban. ^^
 
kennt jemd nen headset was gut is aber nich so teuer ??

un noch nen frage: wenn man das headset benutzt kann man dann nur über das headset die spiel soundeffecte usw. hören oder kann man die auch über seine boxen laufen lassen weil so nen nich high end headset hat ja kein bass
 
klar geht das, steckst halt nur das microfonkabel deines headsets ein (pink meisstens) und lässt den sound über die boxen laufen.

Nur dann erschließt sich für mich nicht, warum du unbedingt ein headset willst und kein einfaches standmicro...
 
ka
wie nen micro ??

meinste so eins was dann aufm tisch steht??
aber nen Headset is i wie coooler xD
 

Ähnliche Themen

F
CoD:Modern Warfare 2 Ist COD etwas für mich?
Antworten
9
Aufrufe
840
F
CoD:Modern Warfare 3 Cod MW3 auf PC oder PS5?
2
Antworten
20
Aufrufe
5.118
Antworten
3
Aufrufe
2.255
CoD:Modern Warfare 2 CoD: Kampagne MW II
Antworten
2
Aufrufe
813
Zurück
Oben