PC stürzt ab wenn ich COD MW 2 2022 starte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

plshelp1234

Ensign
Registriert
Aug. 2021
Beiträge
166
Hallo
Ich habe heute meine CPU ausgetauscht von einem Ryzen 5 2500x auf einen Ryzen 5 5600. Ich wollte dann testweise in COD reinschauen doch jedes mal wenn ich es starten will, stürzt mein PC ab und startet neu. Das Problem habe ich aber nur in COD und nicht in anderen Spielen.
 
Bitte liste doch deine restlichen Komponenten auf sowie verwendete Software und das, was du bereits versucht hast, um das Problem zu beheben. So lässt sich das schlecht eingrenzen.

Zudem kannst du mal in der Erweitereten Systemsteuerung das "Neustarten bei einem Fehler" deaktivieren. Wenn das Spiel dann einfach schließt, sollte es einen Fehlereintrag im Ereignisverlauf geben - auch jetzt schon durch die Abstürze.
 
BIOS reseted vor dem austauschen?

Und hast du auch die Chipsatztreiber restlos gelöscht vor dem upgraden und dann noch neu installiert? glaub nicht wa? :D
 
Nö hab ich nicht. Wird das das Problem sein? Wenn ja bedeutet das ich muss wieder den alten rein und das alles nacholen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben