CoD:Modern Warfare COD MW Black Screen

Robert.

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
517
Hallo Computerbasler,

seit dem neuen COD Update von heute (25.10) bekomme ich im Spiel einen Black Screen. Es gehen beide Monitore aus und die Musik läuft einige Zeit weiter. Danach bleiben die Monitore dunkel, ich höre nichts, sehe keine Maus und der Computer reagiert auch gar nichts mehr.
Kennt ihr das Problem? Heute nachmittag konnte ich noch ganz normal spielen.

Was ist da los?


Update: Jetzt kam die Fehlermeldung, irreparabler DirectX Fehler, und der Desktop ist wieder gekommen. Spiel funktioniert nachwie vor nicht.
Ergänzung ()

Durch den abgesicherten Modus hat jetzt die Shader Installation funktioniert, und es läuft atuell wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:

tribanos

Newbie
Dabei seit
Nov. 2019
Beiträge
1
hey,

hast du eine Lösung für das Problem gefunden? Habe das gleiche Problem -.- (AMD FX6300 + R9 290 + Windows 10 1903) Bei mir crasht das Spiel aber immer erst so nach 30 Minuten Spielzeit ab...
 

proto286

Newbie
Dabei seit
Nov. 2019
Beiträge
1
Hallo Miteinander,

Bitte meldet euch, wenn ihr eine Lösung für das Problem gefunden habt. Mich hats leider auch getroffen, allerdings erst seit heute (9.11.2019), vielleicht auch schon gestern, da hab ich aber nicht gezockt. Ich bin auf ner Streak, auf einmal hab ich nen Blackscreen, höre das Spiel aber noch, kann aber nichts mehr mit meinem PC anfangen und muss ihn jedes mal neu starten... Ich könnte durchdrehen


Edit: War grade noch in nem anderen Forum unterwegs, die meinten, man solle bei jedem Spielstart den Shader neu installieren. Angeblich würde es klappen, habs jetzt aber noch nicht ausprobiert, da ich das Spiel grade neu runterlade.
 
Zuletzt bearbeitet: (Neue Infos)
Top