• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 CoD MW2 alterIw.net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PCFR

Lt. Junior Grade
Hey ich habe alteriWnet neu mal installiert und seit dem ist dieses Problem und zwar hab ich ständig einen 999 Ping ich hab keine ahnung warum egal was ich mache ich hab alles versucht was in den Foren steht hat da jemand ähnliche Erfahrungen wie ich ich hab zwar ne kak leitung aber trotzdem lies es sich bis vor einer woche mit einem Guten 80 ping spielen in anderen spielen habe ich ähnliche pings d.H. also keinen 999 Ping sondern nen 80 Ping.

Kann mir da jemand Helfen und ich hab CoD orginal ich verwende alterIwnet mit Steam.

Vielen dank für die Hilfe im Vorraus PCFR

Glaube kaum, dass solche Inhalte hier diskutiert werden dürfen.

Weil ?
Ergänzung ()

alterIw.net illigal ist oder was ?

Ganz wichtig: Die Installation erfolgt auf eigene Gefahr! Das Risiko liegt bei euch, da AlterIWnet nicht ganz legal ist, zumindest befindet es sich in einer Grauzone! Wir übernehmen keine Verantwortung bei Problemen und berichten lediglich darüber!

Gut geraten ;)

ja und deswegen hilft mir hier keiner ?
Die anderen Foren hab ich durchstöbert und die haben keine ahnung

ja und deswegen hilft mir hier keiner
Stimmt, selbst wenn ich es wüste wie due das Problem lösen könntest wirst von mir keine Lösung bekommen.
Ach ja über PN auch nicht.
Du must dir selbst helfen.

warum verwendest du nicht einfach steam?

Wegen den cheatern?, mir wäre es um meinen steam account cheaterfrei zu spielen nicht wert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.