Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi leute... hab irgendwie probs mit der instalation von CoD UO... ich hab schon alles versucht aba fukt irgendwie nicht... ich hab patch instaliert und CoD vorversion hab ich auch schon.... ich instaliere die S*******e und dann fordert es mich auf CD 2 ins laufwerk zu legen, wenn ich Cd2 ins laufwerk lege dauert es einen moment und dann meint er ich soll Cd2 einlegen obwohl es schon drin ist? kann mir einer helfen...?
hi leute... hab irgendwie probs mit der instalation von CoD UO... ich hab schon alles versucht aba fukt irgendwie nicht... ich hab patch instaliert und CoD vorversion hab ich auch schon.... ich instaliere die S*******e und dann fordert es mich auf CD 2 ins laufwerk zu legen, wenn ich Cd2 ins laufwerk lege dauert es einen moment und dann meint er ich soll Cd2 einlegen obwohl es schon drin ist? kann mir einer helfen...?
da wär ich mir nicht so sicher.es kann nur die cd sein oder dein laufwerk hatt ne schwäche.da cod uocd1 aber denselben kopierschutz hatt wie cd 2,wär es seltsam wenn er die erste cd nimmt und die zweite nicht.bleibe dabei:cd!!!