• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[COD-UO] Fatal Error die zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Toy Soldier

Ensign
Hallo!

Ich habe ein großes Problem bei Call of Duty - United Offensive.

Wenn ich Call of Duty - United Offensive starte, erscheint folgende Fehlermeldung:

"Couldn't load default_mp.cfg. Make sure Call of Duty is run from the correct folder."

fatalerfehler0lp.gif

Re: Fataler Fehler bei COD-UO

Ist n bekannter Bug..

Einfach ne config_mo.cfg kopieren und umbennen in besagte default.cfg - ab damit in den Main Ordner und feddich

Viel Spaß
S@uDepp

ist kein bug sodendern kommt von manchen mods die du dir für cod runterlädst ;)

So, das Problem ist jetzt gelöst. Ich habe einfach das Verzeichnis gelöscht und das Spiel dann eben neu installiert.

Hab ich in einem anderen Forum gelesen, und halte es für sehr wichtig wenn mal CoD nicht starten will:

" Hi Leute,
ich habe die Lösung für das Problem gefunden. Freude

Als erstes müsst ihr in euren Main Ordner nach der Datei "config_mp" diese kopiert ihr und fügt sie auch wieder in den Main Ordner ein.

Als nächstes nennt ihr die Datei (Kopie von config_mp) die ihr gerade eingefügt habt in "default_mp" um.

Schon ist das Problem behoben großes Grinsen "

Folgenden Lösung benutzt man wenn Cod nicht startet und die Fehlermeldung : "Couldn´t load default_mp.cfg" kommt! Also einfach mal testen. Bei mir hats geklappt.

--------------------

Richtig,war von mir und alucard hatte die lösung :D
da hätte sich jemand das neuinstallieren sparen können :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben