• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare COD Warzone Kein Match, 350 ms Ping

xGerry

Newbie
Registriert
Aug. 2022
Beiträge
5
Hallo,

Ich habe heute COD Warzone runtergeladen und habe das Training gespielt. Nachdem ich fertig war wollte ich gleich loslegen und online gegen andere kämpfen. Das Problem ist aber, dass das Spiel keine Matches finden kann und mein Ping auf 350ms steigt. Ich habe bissle rumgelesen und habe auch was von Shadowbans gehört. Aber bei mir würde es keinen Sinn machen, weil ich noch keine einzige online Runde spielen konnte, da es bei mir von Anfang an nicht funktioniert leider..
Was kann ich tun?

Vielen Dank im Voraus! :)
 
Mit dem Router muss alles stimmen, da ich bei anderen Spielen immer gutes Ping habe. Ich werde mir die Einstellungen anschauen. Danke! :)
Ergänzung ()

H3llF15H schrieb:
Mal im Router Deinen eigenen Ping prüfen.
Des Weiteren gibtˋs Filter im Spiel, bei dem der maximale Ping begrenzt werden kann.
Leider habe ich Nichts in den Einstellunge nfür mein Ping gefunden im Spiel. Ob das ein Bann ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja also ich habe ihn ca vor einem Jahr bei Krotus Computer bestellt. Ich bin der erste Besitzer. Und auch wenn das niemand glaubt, gecheatet habe ich noch nie und vor allem will ich es nicht mit diesem Rechner machen. Der ist mir zu wertvoll dafür 😅..
 
Späte Antwort ich weiß nicht ob das hilft.

Wenn Du einen 350er Ping hast ist es IMMER ein Shadowban. Hier die Möglichkeiten
1. Zuviele Kills daher reporten dich viele Spieler (bei Dir nach Training ausgeschlossen)
2. Telefonnummer aus virtuellen SMS-Diensten genutzt (wenn du eine DE Telefonnummer hast also Deine eigene Handynummer nutzt ist alles gut)
3. Cheaten
4. Dein Computer / Komponenten vom Händler wurde zum cheaten genutzt durch einen Käufer, ging zum Händler zurück und Du hast Ihn nun bei Dir
5. Du hast Komponenten in den PC verbaut (Festplatte, Mainboard etc.) welche durch Dich oder jemand anderen zum cheaten genutzt wurden
 
Hey,
Danke für die Antwort,
Also mein Problem hat sich irgendwie ganz von alleine gelöst. Ich hatte zwar diese 350 Ping gehabt und konnte kein Onlinespiel finden, aber zu vor habe keine einzige Onlinerunde gestartet. Und genau das war das lustigste dran.
Den Computer habe ich nigelnagelneu auf einer Webseite gekauft. Ich kann aber keineswegs versichern oder nachweisen, dass alle Baukomponente dieses Rechners auch wirklich unbenutzt sind.
Ich habe mit dem PC auch noch nie gecheatet, weil ich erstens keinen Plan habe wie es geht, und zweitens, weil mir so dann die Herausforderung fehlt. (Ich bin nämlich kein guter Shooter-Spieler 😂)
Aber wie gesagt, mein scheinbarer Shadowban verschwand nach einer Woche oder zwei ganz von alleine, und ich kann es ums Verrecken nicht erklären wie oder was genau passiert ist 😅
Aber dennoch vielen Dank für Deine Antwort! 😊
 
Dann sehr sicher Punkt 4. Das ist der normale Weg nach dem ersten Verstoß der nicht direkt in einen harten hwid Bann mündet.
 
Wird wohl die einzige Erklärung sein können danke Dir! ^^
 
Zurück
Oben