• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[CoD1] Windows 7

MCSA_2oo7

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
438
Hey Leute,

hab ein problem.
Und zwar, würde ich gerne Call of Duty spielen, aber sobald ich den MP Modus starte, kommt das:

http://img691.imageshack.us/i/cod1x.jpg/

Ich habe zwar gegoogelt, aber leider nichts gefunden.
Den Kompa- dingsdamodus habe ich auf Win XP SP2 und sogar auf Win XP SP gestellt.
Hat leider nichts ergeben.

Bitte um eure Hilfe.

Danke

MfG

MCSA
 
Auch schon als Adminstrator ausführen versucht? Aktuellste Treiber? Dies würde ich ersma abchecken.
 
Also ich hab mal gegoogelt und hab was gefunden ;) Dies Problem scheint der Treiber von Nvidia zu sein. Ist deine Version zufälligerweise 191.07? Wenn ja scheint das nicht der aktuellste zu sein^^ Entweder du versuchst einen älteren Treiber oder du guckst nochmal nach ob du wircklich den aktuellesten hast und wenn nicht dann installierst den aktuellsten. Hoffe ich konnte helfen.

MFG
 
Zurück
Oben