Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
lol ich hab meinen nicht gefunden ich mach keinen scherz dachte meiner wurde vl gelöscht oder so
Naja die 2900pro würde ich nehmen, da diese um 30€ billiger ist als die 3850.
hhmmm in dem unterentwickelten land wie österreich sind 1 die preise teurer und 2 schnell ausverkauft.
Was sagen die speicher einer karte aus?? je mehr desto besser oder nicht so ???
Meine Fresse, ich habe überhaupt keine Ahnung welche Karte ich nehmen soll....... mir geht das so auf die Nerven... die eine Karte is billig.... vernichtet aber die stromrechnung die andre is teuer aber dafür im stromverbrauch besser die andre hat kein dx 10 usw
Also hier steht einer der wirklich im dunkeln steht und wirklich auf andre angewiesen ist....
Ich würde auch zu einer HD 3850 greifen. Die 20 Euro Aufpreis hat man als Schüler in einem Monat erspart,so hält die GraKa aber schon deutlich länger. Bei den CB Benches ist der Unterschied zw. x1950 Pro und HD 3850 bei Spielen zwischen 150 und 250%, was recht ordentlich ist bei dem geringen Preisunterschied. Dazu noch die Möglichkeit von DX10.
Ich selber habe meine x1950GT 512 auch noch für 95 Euro verscherbelt und mir ne HD 3850 bestellt.