• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare COD4 gebraucht kaufen

@Benni-: das Thema hat sich zwar schon lange erledigt, weil ich COD bereits gekauft habe, aber sowas wollte ich hier bestimmt nicht hören.
Wenn du dir COD illegal besorgst, dann ist das dein Problem.
Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken, wenn du dies hier so öffentlich rumposaunst.

@Benni
Damit wäre ich sehr vorsichtig, weil es illegal ist und natürlich hier strengtens verboten.

Das Game geht zwar ohne CD/DVD im MP Modus, aber du kanst es nur mit einem gültigen Key zocken.
Und den muss man natürlich kaufen.

kleiner tip geh in die nächste viedothek und kauf es dir gebraucht (6,99 bei world of video) kannst nur halt pech mit dem online modus haben

wo bekommt man den den cod4 key ??

Ebay

@thane187 & Triple xXx

Tut mir leid, falls es falsch rübergekommen ist... aba ich will hier sicher nicht "öffentlich rumposaunen", dass ich mir COD illegal besorgt habe... ich habe nämlich alle COD´s orginal neben mir stehen...
Alles was ich sagen wollte ist, dass es möglich ist, dass der Verkäufer einfach mit dem bereits installierten Spiel online weiterspielt... auch wenn es illegal ist...

Verkaufe COD4 CD wie neu, Key inkl. 18,00 Euro + 4,30 Hermes Versand

Bei Interesse Meldet euch per Mail (SchweitzerOnline@Hotmail.com

hätte auch noch ne cod4 version.

brauch es nicht mehr da ich cod5 vorbestellt habe :cool_alt:

Zurück
Oben