• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare cod4 geht nich

Kartenmannfrau

Cadet 1st Year
hallo leute ich weiß das thema gab es schonmal aba ich brauch es nochmal also mein cod geht nicht beim start des mp zeigt es diese nachricht an und dann soll ich da nen problembericht senden . Also ich brauche meinen laptop für eine lan-party die bald ist und mein cod ging auch schonmal auf dem laptop aba aufeinmal ging es nicht meehr. bitte helft mir . so und auf meinem rechner ging es dann auch nich mehr aba ich habe mir so ein update von einem musikprogramm runtergeladen und jez geht es aba nur wenn ich mein headset (eigentlich nur das micro) angeschlossen habe. joa und da bräuchte ich einmal hilfe wie ich mein cod4 wider zum laufen kriege
mfg
Kartenmannfrau

PS. das is bei meinem cod2 genauso ich hab keine ahnung was ich machn soll danke für eure antworten

Mach mal eine Datenträgerüberprüfung der Partition. (Rechtsklick -> Eigenschaften -> Tools)

Kann auch sein dass die Festplatte was hat. Prüfe mal mit "HD Tune" (Error Scan).

Eine Neuinstallation könnte auch helfen.

Zum einen möchte ich mal sagen, das man aufgrund deiner Schreibweise erstmal garnicht erkennen kann, was du eigentlich für ein Problem hast.
(Ich hasse es, wenn jemand kein Punkt und Komma setzen kann und nur eine Ansammlung von Buchstaben hinrotzt!)

Nachdem ich mir aber deinen Post 35 mal durchgelesen habe, würde ich dir, wie mein Vorposter schon geschrieben hat, vorschlagen dein Cod nochmal komplett neu zu instalieren.
(evtl. vorher deinen Profil-Ordner sichern und nach der neuinstallation wieder übertragen.)

Gruß
Tino

sry ähm ich habe das jez alles ausprobiert, aber es geht immer noch nicht! bei meinem rechner hab ich vista und da hab ich mir son "vista_r190"runtergeladen. und dann ging es . was kann ich mir denn für xp runterladen das es geht??

mfg
kartenmannfrau

Achte das nächste Mal auf eine zutreffende Problembeschreibung im Thread-Titel. "Geht nicht" ist keine Fehlermeldung. ;)

Zurück
Oben