• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare CoD4 Grafikfehler ?!

PcHunter

Ensign
Hey,
ich zocke jetzt schon längere Zeit CoD4 und bin auch super begeistert (vom SP, der leider zwar etwas kurz war und auch vom MP, welcher mir undendlich spielbar scheint! Aber nun zur Sache...)
In letzter Zeit sind mir einige "Grafikfehler" aufgefallen und ich weiß nicht ob sie mir dem Spiel oder meiner Grafikkarte zusammenhängen!

Mein System:
Intel Core 2 Quad Q6600
nVidia GeForce 8800 GT OC (von MSI)
4 GB Arbeitsspeicher
und nem Gigabyte Dual Bios Mainboard
Samsung 500 GB Festplatte
500W Enermax Liberty

Daddel auf höchster Grafikeinstellung (außer Anti-Alising ist aus denn ich hab iwo gelesen, dass das schlecht fuers Zielen wäre...)

soo nun meinem Grafikfehler:

Crossfire: Einstiegapunkt der Mariens wenn man sich nun um 180° dreht sieht man auf eine Art von Tor und dieses Tor flimmert bei mir immer zwischendurch schwarz auf n( sone Art Schatten)...

Gab noch mehr aber ich muss nochmal gucken welche map und wo...

mfG

Könnte ein veralteter Treiber sein, oder hast du übertaktet?

Dass Anti-Alising das Zielen beeinträchtigt ist kompletter schwachsinn :D subjektivlich gesehen nur dann wenn wegen Anti-Alising die Frames einbrechen und deshalb das Game schwammiger wird.

Ah, Danke erstmal fuer deine Antwort!
Hmm ne also meine Grafikkarte ist von Haus aus ja schon uebertaktet wie ich oben erwähnt habe sonst HATTE ich meinen CPU uebertaktet aber das jetzt schon längere Zeit nicht mehr!
Treiber sollten auf dem neusten Stand sein!
Andere Ideen?

genau denselben fehler hatte ich mit meiner 88gt auch gehabt, habe dann auf den aktuellsten treiber gewechselt und schon wars wieder weg. denke bei dir ist es auch nur ein treiberproblem.

Hmm, okay ich hab mal Windows nach aktuellen Treinern suchen lassen aber der meint der Treiber wäre auf dem neusten Stand!

Du musst den treiber ja auch selber von der Nvidia Homepage runterladen.

Na ja, für Vista kann er sich dann ja mit Hilfe von GOOGLE auch heraussuchen. Falls der Treiber nicht funtkioniert, den royalhunter verlinkt hat, versuch mal ein Beta Treiber von Nvidia.

Ja ich hab mir jetzt den neuen Treiber runtergeladen und jetzt funzt auch alles wieder prima!
Ich hatte den Treiber ausgeschlossen, weil das Spiel am Anfang also direkt nach der Installation glatt lief und ich nirgendwo diese Schatten hatte!

mfG

Zurück
Oben