• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare COD4 noch gut?

FlusiFred

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
1.483
Moin, ich wollte mal wissen ob es sich noch lohnt Cod4 zu kaufen? BO hat mir nicht so gut gefallen und da Mw2 langweilig geworden ist...

Grafik ist nicht so wichtig. Hauptsache etwas weniger Cheater und viel Fun...

Würdet ihr mir noch raten es zu kaufen? :D
 
COD4 gehört auch grafisch noch nicht zum alten Eisen.
Ansonsten SP ist top, der MP war auch immer sehr sehr gut als ich gespielt habe, ich vermute es spielen immer noch mehr als genug Leute online.
 
cod4 ist das beste.
 
Nachwievor der beste SP und MP Teil. Ist aber nur meine persönliche Meinung ;)
 
Eindeutig musste das kaufen :) Ist eins der besten mp spiele ever :D
 
Jepp,
auch nach BO weiterhin der beste CoD titel! Klare kaufempfehlung. die server sind voll mit leuten, mach dir da mal keine sorgen.

Ist eins der besten mp spiele. ever!


Lindy
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen der MP liegt mit MW2 gleichauf (auf das reine Gaming bezogen)

Ansonsten finde ich den SP bei MW2 und BO besser, schadet aber nicht mal COD 4 gespielt zu haben, die Snipermission ist einmalig wie ich finde
 
Kann mich nur anschließen, nachdem MW2 langweilig und zu "einfach" (s. Recoil etc.) wurde bin ich unlängst wieder auf MW1 umgestiegen und es ist einfach herrlich mit etwas mehr Anspruch auf lagfreien Servern zu spielen.
Mein BO sollte morgen kommen aber so wies aussieht brauch ich das erstmal nicht einmal zu installieren so wie das laggen und ruckeln soll :(. Dabei machen div. Machinima-Vids echt Lust auf das Game, da wirds nämlich durchwegs gelobt...
 
Für mein Teil finde COD-4 einer der besten MP-Spiele die es gibt. Also ein Kauf ist aufjedenfall lohnenswert.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben