CoD4 ruckelt mit HD 3870

eine aenderung brachte ein Versuch mit Crossfire...2x HD3870. Die FPS waren auf anschlag, allerdings nichtmehr bei 1680 x 1050, maximalen Details und allen schikanen...da warens wieder 50 - 70 FPS....aber das kann ja schlecht die loesung sein o.O

deine graka is getaktet ? wenn ja takte sie mal zu test weider runter.

mir wird auch an gezeigt ich könnte 865/935 mit meiner 3850 fahren aber da hängt der treiber meist nach 2 sek im game mit 800/1000 hab ich aber keine problem

nein....sie laeuft noch immer auf Standard. Ich hab das mal aktiviert gehabt. Da schlug er mir ne Stabile extreme vor, dir mir aber sehr hoch erschien (840 / 1250) dafuer das sie nur luft gekuehlt war und nur einen standardsingleslotkuehler drauf hat ;o)

kann das Problem nicht vielleicht spieleseitig sein?
Patchen?
spyware etc?

Hallo zusammen das ruckeln wie Ihr es beschreibt hängt im online modus mit dem Gameserver zusammen.Da kann man das einstellen Ich habe selber das problem und habe es auf den servern von Mir umgestellt bei einigen Maps bin Ich nur noch bei 90-92 FPS ansonsten 110-120 FPS habe 2xHD3870 Saphier mit 512MB . Ihr müßt Antistoper,Antilaising rausmachen und dan werdet Ihr schon sehn was geht. Aber das nächste Problem die Temperatur die liegt in der regel bei 70 grad. So jetzt öffne dein gehäuse und Kühl die Graka mit einem externen Lüfter ab dan ruckelt es auch nicht mehr. Also entweder abkühlen oder runterschrauben. PS: Ich habe jetzt trocken Eis am start affen geil die werden auch nicht mehr heis .:freaky::freaky:
---------------------
Noch was der ATI catalyst 8.5 arbeited auf 100 prozent wen Ihr SP 3 installiert habt sonst taugt er nicht viel, Ihr müßt bedenken eine illegale windos version und sp 3 ist sehr schlecht dan habt Ihr noch mehr probleme nicht nur graka . Zudem existiert noch kein offizeller sp 3 es gibt bloß diese vor ab versionen unter anderem nach der installation sendet sp 3 alle daten an microsoft da könnt ihr machen was ihr wollt keine firewall kann das blocken.:mad::mad:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Mehrfachpost zusammengeführt, bitte "Ändern" - Button nutzen.)
max frames und die packeges sind eingestellt ;o)
Der witz ist...und das tut weh! Als das board noch ein M2N SLI Deluxe war und die Graka eine 7800GT...da lief alles ruckelfrei auf anschlag 125FPS *am kopf kratz*

Version 1.5 is natuerlich installiert.
Der Rechner is sauber. SP2 ist installiert und das OS gekauft.

Zurück
Oben