• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare [COD4] Spieleeinrichtung dauert sehr lange

Samson999

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
1.435
Hi Leute,

hab ein kleines Problem,

seit kurzer Zeit dauerts bei mir ca. 2 Minuten bis die Spieleeinrichtung abgeschlossen ist. Normalerweise klicke ich den Server an und Ruck Zuck war ich drauf.

Nun warte ich eben die Zeit ab und das nervt total wenn meine Freunde schon online sind und zocken.

Glaub ich hab das seit ich Vista SP2 drauf hab.

Punkbuster is aktuell, Direkt X is aktuell, Graka Treiber is der 9.5 hab scho 9.4 u. 9.3 ausprobiert das gleiche Übel.

Hat jemand das gleiche Phänomen beobachtet und ne Lösung?

Das Spiel neu installiert hab ich auch schon bringt auch nix...

Also bitte her mit Vorschlägen

Gruß
 
Glaub ich hab das seit ich Vista SP2 drauf hab.


da hast du doch deine antwort.
 
da hast du doch deine antwort.

glaube hab ich geschrieben. Da aber bei meinen Freunden mehrere das SP2 drauf haben und niemand das Problem hat (einer behauptet es ginge jetzt sogar schneller) muss es ja nicht am SP2 liegen.


Das is mir echt ein Rätsel da alle anderen Online Games problemlos laufen

Gruß

Bei mir war es die windows firewall, allerdings bei CoD5...

das werde ich mal testen

Gruß
 
Zurück
Oben