• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Cod5 Patch woher?

B

Bumbelbee

Gast
Und zwar hab ich mir eben im Drogeriemarkt Müller Cod5 gekauft!

Installieren ging auch ihne Probleme nun hab ich das Problem, wenn ich Multiplayer machen will, sagt der gleich zur mir ich bräuchte den aktuellen Patch.

Geh ich dann auf die angegebene Seite www.callofduty.com/updates komm ich nicht mehr weiter! Ich gebe dort mein Geburtsdatum an es passiert aber nichts!

Woher bekomm ich nun den Patch? Ich könnt schon wieder ko....
 
Einfach mal google.
Vielleicht kommt der Patch erst zum Starttermin raus, das heisst dann, das alle die es jetzt schon haben, die Arschkarte haben.:p
 
Ja aber der geht nicht! Die checken die IP und wenn die deutsch ist bekommste ihn nicht! Die Seite, die ich oben gepostet habe funkt :-)
 
ich habe ihn da aber runtergeladen.

gibts ne deutsche seite wo ich den am stück hochladen kann ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei 4players geht der download versuche es da lieber.
 
Dacht ich mir doch^^
 
Für die paar wenigen Infos aus den Patchnotes, is der Patch aber ganz schön groß. Mein lieber Bieber.
Vllt neue MP-KARTEN? :freak:

MfG
HeinzM
 
hi :)

ist der patch immer der gleiche oder gibts da auch nen dt. und nen us-patch?

mfg
 
immer gleich, es sei denn es steht dabei, dass er nur für die US Version, oder eben ne andre Version, ist.
 
wo find ich denn mein MP Profil?
in CoD4 war er im Installationsverzeichniss, aber net mehr bei CoD5.

wird es endlich mal auf einem Server gesichert al`a BF2 ?

wer weiss mehr ?
 
Also der Chip-Server ist spitze hab den Patch grade in 2minuten runtergeladen :)
 
Dann frag ich mal gaaaanz doof ;) ist der patch auch für die deutsche Versioon geeigent? Leider wurde die Frage, eines anderen, auf 4players nicht beantwortet
 
Ja is er, das wurde oben aber auch bereits beantwortet
 
Zurück
Oben