• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD5 Zombie Modus - Taktiken

Zitat:
Zitat von Fox.Inf.TheRock
habt ihr alle die englishe version?

Zitat von Freezaa
Nein, deutsch gepatcht.

bei mir ging kein e zombie map bei deutsch gepatcht daher habe ich mir vom kollegen die eglishe geholt danach gings ;) solltet ihr auch machen !

Aufjedenfall, ich habe es schon auf Level 103 geschafft, und das nur zu zweit!! Zu viert bin ich bis zu Level 135 gekommen. Eig ist es ganz einfach. Bis Level 10 bleibt ihr zwischen dem ersten Raum und dem Raum mit der Zufallskiste, bis dahin sollte jeder Spieler eine Ray Gun besitzen und eine MG - die mit der Trommel links. Weil sie (wie schon gesagt ^^) schnell nachlaedt und auch effektiver ist. Aufjedenfall wenn ihr das geschafft habt koennt ihr in der 11. Runde im Raum mit der Zufallskiste die Treppe frei raeumen. Danach nach oben gehen und in DIE ecke mit den Stielgranaten positionieren. Wenn ihr als Team kaempft schafft ihr es vielleicht seeeeeeeehr weit. JETZT KOMMT DER WICHTIGSTE TIPP: IHR MUESST, ABER WIRKLICH, MUESST IMMER DEN LETZTEN ZOMBIE AM LEBEN LASSEN, IHR TEILT EUCH DABEI AUF UND BARIKADIERT ALLE FENSTER ZU!!!! IN DER GLEICHEN ZEIT SOLLTE EIN SPIELER DEN ZOMBIE ABLENKEN DAMIT ER NIEMANDEN BEI DER REPERATUR STOERT. WENN IHR AUCH GUT MIT GRANATEN SEID DANN SOLLTET IHR DEM ZOMBIE SEINE BEINE WEGBLASEN, DENN DANN KOENNT IHR EUCH ENTSPANNEN UND ALLES WEITERHIN REPARIEREN, ABER TROTZDEM AB UND ZU NACHSCHAUEN WO SICH DER ZOMBIE HAELT. WENN ALLES REPARIERT IST DANN GEHN DIE SPIELER NACH OBEN WIEDER ZU DEN STIELGRANATEN UND EINER HAT DANN SOZUSAGEN DIE ERLAUBNIS DEM LETZTEM ZOMBIE ENTWEDER EINE KUGEL ODER EINE GRANATE ZU VERPASSEN!! SO MACHT IHR DAS IN ALLEN RUNDEN!!! ICH, PRO_shooter wuensche euch allen viel Spass und Glueck.

Zuletzt bearbeitet:
1. welches zombie-level? gibt vier...
2. 103? 135? screenshots? :)

Er meint Nacht der Untoten. Und bis Lvl 103 oder 135 ist es unmöglich, bzw. ohne Cheats ist es unmöglich. Bis jetzt hat es noch keiner ohne Cheats geschafft und so etwas würde 3-4 Stunden oder länger dauern. Also wie gesagt, Screenshot oder noch besser Video, wegen Cheats.

PS: Es gibt ne viel bessere Taktik, und zwar man kommt von oben in den Raum miot der Kiste und dann läuft einer immer im Kreis und der andere repariert das eine Fenster. Schau mal nach Videos bei Youtube. So kommt man nämlich viel wieter.

Zurück
Oben