• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD5 Zombie Modus - Taktiken

Um mal eben ein Gerücht aus der Welt zu schaffen. Wenn weniger Spieler spielen, kommen auch wenig Zombies und sind leichter zu killen.
Beispiele:
Ich mit 3 Freunden Level 26 geschafft
Ich alleine 27
Damit bin ich also nicht besser als wir zu 4. Es ist absolut nicht vergleichbar.

Grüße

gibts da eigentlcih xp für ? kommt mir so vor als bekomme ich keine punkte im zombie mod.

Ja das ist richtig da dieser Modus nur für Fun ausgelegt ist, bzw für den Reiz möglichst viele Level zu schaffen.

Blöde Frage, aber wie spielt ihr den Modus alleine? xD

Irgendwie kann ich das spiel nicht alleine starten...

Wir sind gestern zu 2. immer nur bis lvl 15 oder so gekommen. Haben auch die Tür zum Helpraum gekauft und dann einer die SChrotflinte gekauft, und dann immer zufallsknarren...

Der mit dem MG Covert dann die Tür und die wand, der andere die andern 2 fenster... der Vorteil ist, dass alle Zombies aus dem 1. Raum durch die Tür müssen => Stehen alle in einer Reihe, Blockieren sich gegenseitig und man kann einfach reinheizen..

Die Magnum gefällt mir bisher quasi mit am Besten :D

LG,
Tommi (=

Du bist einmal die Singleplayer durchgespielt haben. Über Solo-Missionselect kannst du dann Nacht der Untoten auswählen. So zumindest in der Uncut.

LOL Jungs ich bin mit Freunden bis LVl 25 gekommen. Die Entwickler haben es nur bis lvl 23 geschafft.

Tricks:
Nach Lvl 7 nur untere Tür auf! Einer Sichert Raum alleine.

Es werden am Ende der Zeit mit Granaten krabbelnde Zombies gemacht um Zeit für Waffenkauf oder ähnlich zu haben oder man lässt einen hinter einem Fenster und macht die Bretter immer wieder hin und tötet ihn nicht, dann kommt der andere Spieler dran usw. Jeder MUSS EIN MG und Eine LASERGUN haben.

Wenn es zu viele werden ab nach oben, dann können sie nur noch durch eine Tür!
Alle Waffen außer MG, Lasergun und in Früheren Leveln Tompson sind schrott!

Pumpgun ist der größte!

wir sind zu 3. beim ersten mal bis level 24 gekommen Oo

Wir haben den ersten raum so weit gespielt das wir den zweiten raum freischalten konnten und dann haben zwei leute die tür zu raum 1 bewacht und der dritte hat die 2 fenster + die mauer gemacht ^^

ging 1a ... zum schluss haben wir natürlich nur die raygun also diese spezial waffe gehabt ansonsten ist es kaum zu schaffen ^^

hardhunter schrieb:
Gibt's ne Möglichkeit, den Zombiemodus in der deutschen Version zu spielen?

Das haben hier schon einige gefragt. Es ist zwar nicht so erwünscht bzw. vorgesehen aber man kann auch in der deutschen Version durch den Tausch einiger Spieledateien das Spiel uncut machen.

Bemüh mal eine Suchmaschine deiner Wahl das findet man schon - man kann es ja hier nicht posten :p

Das haben hier schon einige gefragt. Es ist zwar nicht so erwünscht bzw. vorgesehen aber man kann auch in der deutschen Version durch den Tausch einiger Spieledateien das Spiel uncut machen.

Kann man nicht.

Du kannst lediglich "etwas mehr Blut" sehen und den Zombie-Modus hinzufügen (Nacht der Untoten), aber Uncut wird das Spiel nicht.

Zockt jemand über Hamachi? :D

mfg,
Markus

Da bei youtube gibts son Video da Zeigt wie einer Angeblich 150 Runden überlebt hat

omg ich habs zu 2 bis level 16 geschafft :)

markus1234 schrieb:

Es gibt auch bis jetzt was ich gesehen habe mind. 2 unterschiedliche uncut Patches im Netz, nur einer von den zweien macht auch wirklich alles frei, der andere macht in der Tat wie du schreibst nur etwas mehr Blut und den Zombie Modus.

Man hat bei dem anderen genauso abfallende Körperteile und auch genau die selben Todesanimationen und vergrillten Leichen bei dem Flammenwerfer. Viele stellen sich nur zu "blöd" an alles genau nach readme zu verändern und ständig bei Spielstart die erforderlichen Konsolen Befehle einzugeben sonst ist auch nur die Hälfte wie in der US und es kommt so ein ..... raus. Bis auf bestimmte Soundausgaben der deutschen Soldaten ist alles mit der US-Version identisch. Diese Diskussionen sind auch ständig mit dem "Macher" des uncut Patches im Gange und man kann es auch gerne selber mit der US vergleichen. Man hat halt bei dem einen uncut Patch bissel mehr Arbeit beim verändern.

Ist mir auch eigentlich zu blöd darüber zu quatschen wer suchet der findet. Oder man kauft sich gleich die US Version

Zuletzt bearbeitet:
Hallo? UNCUT wie AMI-VERSION ist alleine aus dem Grund schon nicht möglich, weil alle Hakenkreuze in die MAPS integriert sind. Das sind die schönen, großen 500MB+ Dateien.

In diesen sind auch Parts der Feinde implementiert, u.a. abfallende Körperteile.
Bisher gibt es nich keinen Patch, der die deutsche Version komplett unzensiert.

Ich habe ja beide hier und auch die Patches getestet.
Egal ob groß oder klein (bl***patches, ich weiß woher die kommen und war einer der ersten Tester), beide Patches können die geschnittene Version nicht komplett unzensieren.

Zum Vergleich habe ich auch die Ammi Version hier. Und die ist trotzdem komplett anders.
Alleine schon wegen den geschnittenen Teilen der Videos zwischen den Missionen, die auch in den 500MB+ großen Parts drin sind.

Ein "echter" UnCut-Patch müsste knapp 3GB groß sein, damit er auch wirklich alle relevanten Dateien tauscht. Das Bearbeiten dieser ist bisher noch NICHT gelungen.
Desshalb gibt es auch keine deutsche "UNCUT".

mfg,
Markus

Zuletzt bearbeitet:
Ich fass es nicht. Immer wieder diese Fragen. Benutzt doch mal Google und haltet euch genau an die Anleitung, dann geht es. Was ist daran soschwer?

Sepp1993 schrieb:
Ich fass es nicht. Immer wieder diese Fragen. Benutzt doch mal Google und haltet euch genau an die Anleitung, dann geht es. Was ist daran soschwer?

Bei Google findet man ca. 50 Unterschiedliche Meinungen, es wäre nicht so das ich nicht gesucht hätte.

Wir haben es jetzt mit 4 Leuten ins Level 25 geschafft, waren knapp über 3000 Zombies

Wir gehen immer hab Level 5 in den Helproom, und versuchen dann so schnell wie möglich
das MG42 und die raygun zubekommen.
Wir machen so ab Level 14 die Couch im Startraum weg, dadurch kommen die Zombies
nicht mehr so gebündelt durch die Tür (zum Helproom).

Dann hält einer die Mauer und hat noch auf das linke Fenster.
Einer hat die beiden Fenster im Auge, die anderen beiden halten die Tür.

Wenn die Waffen und die Munition passen , kommt man recht weit

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben