• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD5 Zombie Modus - Taktiken

hehe doe 100 - 200 kills die da vor mir liefen ey das war so gail ^^
oder das mit dem speedy xDDDDD musste voll lachen und danke für das Lob :)

bin been zu 2t mit Johannes bis lvl 23 gekommen dann hat er einen zombie ( krabbler glaub ich von hinten angeriffen ) und ich wollte ihn wieder beleben und dabei ging ich dann auch noch drauf ^^

naja morgen mittag - abend hauen wir nochmal ;)

sorry wegen doppelpost o.O
habs net gepeilt das ich das schon abgeschickt hatte :-O

Zuletzt bearbeitet: (DOPPELPOST !!! daher änderung ^^)
naja lol das "RIESEN MEGA" lag fand ich dann doch net so toll. lol
Naja und kaum das lag zu Ende is alles 2mal so schnell ich fand das irwie komisch , da hab ich mich voll verarscht gefühlt :D

ich war jah dah am fenster dreh mich kurz weg schau wieder zum fenster sind dah net komischer weiße fast 20 x so viele zombies wie vorher ? xD hab nur noch gelacht ey ich konnte net mehr zocken ich hatte nen lachkrampf xD das war so über gail xD

@ DBPokerjoker, klar kann man sich einiges durch die config ercheaten, nur zeig mir dann, dass man mit änderungen in der config deathcards im zombiemodus aktivieren kann. darum gings und auch nur darauf hab ich mich bezogen;)

nebenbei: dein deutsch in den anderen threads ist schön zu lesen, kannst es doch ;) :)

ah, offspring ftw! ^^

Zuletzt bearbeitet:
Jakcson duh bist mirn held xDDDD
ich bin grade am suchen wie ich es hin bekomme das deathcards in zombie modus gehen wiel wir wolen mal versuchen mit der death card wo man einen gegner anschießt den anderen wieder zu beleben also ich schieß auf einen team kamerad dann lebt er wieder ;)

aber für death cards im zombie modus musste üwie das system austricksen :x ^^

Was wollt ihr mit Deathcards? Den Spielspaß verderben? Hatte gehofft das der Mist hier garnicht erst angesprochen wird ...

also wir wolen es nur versuchen ;) machen sie jah auch wieder weg wenns scheiße ( sry ) ist ^,.,^

bez wollten esa pprobieren nur keiner peilt es naja egal Nazi_<<<<<<zombie_subway map ist echt die beste total die hammer map besser wie alle anderen bis jetzt ^,.,^

@atomrofler: WO is das Prob bei den Karten? Die sind doch nur für Abwechslung gedacht. Damit machts doch auch mal fun zu zoggen. War schon lustog , wie wir de letzte Mission im Koop gemacht haben , und das nur mit nades die net explodieren und den Messer. Das sorgt gut für fun .

soo xD
habe mit Johannes ( ist hier nicht angemeldet )
bis lvl 27 zu 26t geschafft dann bin ich und er dummerweiße gefallen ^^
heir ein bild dazu ^^

Bild lvl 27 klick mich xD

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab wohl einfach eine andere Motivation. Und zwar es mit regulären Mitteln so weit wie möglich zu schaffen. :-)

naja, das heißt nicht, dass wir NUR mit karten spielen...
kommt beides aufs selbe raus, möglichst weit schaffen, ob nun mit oder ohne. und da man anderen nicht mit schadet, ist es für mich absolut kein problem die cheats/karten zu verwenden. solan man nicht mit der highscore angibt, oder wenigstens dazu angibt die karten benutzt zu haben

Jalcson kannste mir mal erklären plz wie man die karten da reinmachen kann ?

@ DBPokerjoker
Dir ist schon klar, dass du Level 27 auf der Map Nazi Zombie Subway geschafft hast und nicht auf der normalen Standart Map? :D Is ja auch egal, denn die Map is auch sau geil.

Hat wer ne Ahnung wieso das bei mir und 2 Kumpels nicht funktioniert?
Ich kann hosten, lade beide ein und dann kommt meist nur einer rein. Wenn einer von den beiden hostet genau das selbe...

Ab der 5ten runde würde ich dann in den nächsten raum gehen und aus dem glückskasten versuchen Panzerbüchse,Alienwaffe etc. zu bekommen dann so ab runde 10 hochgehen dann in ner ecke verschanzen und dann halt hochleveln so bin ich zu zweit bis level 18 gekommen

Zurück
Oben