Frohes neues!
Haetzer, die Begründung ist einfacher als man denkt. :-)
Wenn du es weit schaffen willst, (so wie wir :-) ) musst du im Kreis rennen. Irgendwann werden die Zombies so viele, dass du keine Zeit mehr hast um nachzuladen. Hinzu kommt, dass unsere Taktik mit dem Laufen extrem Munitionsparend ist. Auch dies wird immer wieder zum Problem. Schießt man einmal mit der Ray in die Menge, bekommen gleich 4-5 Zombies was ab. Außerdem kann der Läufer, wenn jemand umfällt, die Zombies von den anderen Spielern wegziehen, damit wiederbelebt werden kann.
So, und ich zum eigentlichen. Wenn du die Tür auf machst und alle Zombies dadurch kommen, kannst du nicht an der Tür vorbeilaufen, weil der Gang zum laufen nahe der Tür zu schmal ist. Der Durchgang ist einfach zu eng und die Zombis drücken dich in die Mitte des Raum, wo dann noch die anderen Zombies der Runde laufen. Bei der Treppe ist viel mehr Platz, in allen Richtungen.
Ich glaube unsere Taktik ist verdammt gut, weil:
1 Spieler = Welle 37
2 Spieler = Welle 38
3 Spieler = Welle 34
4 Spieler = Welle 31
Gute Argumente oder? Soll nicht arrogant klingen, aber wie weit schafft ihr es mir eurer Taktik? Ich glaube nicht soweit.
Und ich könnte drauf wetten, dass wir noch Welle >40 knacken, allerdings nur zu zweit oder alleine. Wer weiss? :-)
@Spirit
Glitcher haben eh keine Aussagekraft, deswegen muss man garnicht drüber sprechen.