"Code 28" Treiber findez nicht

CordCrip

Newbie
Registriert
Nov. 2023
Beiträge
4
hey ich hab glaub ein problem.

Grad vorher bin ich irgendwie auf mein Gerätemanager gestoßen und der sagt dass ich keine Treiber installiert hab. wenn ich dann auf Treiber suchen mein Glück versuche sagt der mir dass da keine zu finden sinnd.

yeah hilfe bitte, währ super nett :D
 
Einfach die Hardware-ID auslesen und für das Gerät Treiber herunterladen. Also sofern es um einen PC geht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rg88
Hilft zwar nicht direkt aber doch auch..........
Ergänzung ()

Um was geht es PC Laptop was?

Windows Version? Hardware auflisten, dann kann man bei den Herstellern aktuelle Treiber finden und manuell installieren. Wie wäre es mit einem Screenshot vom Gerätemanager? Wo man sieht was fehlt. Hast du neu aufgesetzt und jetzt fehlen Treiber? Hardwaretausch? Was? Informationen oder was denkst du wie soll dir bei deinem Post irgend wer hier eine vernünftige Hilfe anbieten?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier, DJMadMax, Ja_Ge und 3 andere
hihi ups, mache dass hier zum ersten mal, ich probiers ausführlich, danke für dein schreiben.

also ich habe ein PC auf WIN 11, den habe ich mit; NVIDIA GeForce GTX1080
Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-8700K CPU @ 3.70GHz, 3696 MHz, 6 Kern(e), 12 logische(r) Prozessor(en)
Systemmodell Z370 Gaming Infinite X(MS-B916)
1699525398625.png

wenn ich dann auf das angegebene "Treiber aktualisieren" drück kommt:
1699525522827.png

sopp hoffe dass ist ausführlich, bitte um eine Rückmeldung. DANKE EUCH
 
Bild vom Gerätemanager bitte. Dort sollte dann ein gelbes Dreieck sein. Wird ja bei W11 immer noch so sein. Ist das der Fall dort dann links den kleinen Pfeil drücken und dann sieht man um was es sich handelt.

Am besten du bearbeitest dann deinen Post oben mit dem neuen Screenshot. Bestehende löschen da sieht man nichts ;) Und bitte mal die Info was ist da passiert? Wie ist es dazu gekommen, was hast du gemacht?

Beispiel:

beispiel.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie schaut´s aus bekomme ich Info?
 
yeah gerne, war am arbeiten.
1699554565907.png



also dass hier ist mein Geräte Manager, wenn ich dann beim Basissystemgerät weiter herum fummle kommen die Meldungen in meinem Letzten post...Wie es dazu kahm weiß ich gar nicht, also das mit dem Treiber und so. Vorgestern fiel mir dass nur auf. kann mein Computer eigentlich problemlos benutzen
 
ja glaub der aber meiner hat keine led und glas, ich weiß nicht wie ich mir alles anzeigen lasse oder steht das alles auf systeminformationen?
und da bei updates findetz dass
1699559804297.png

ich mach das mal
1699560033524.png

und da noch die hardware ids
 
Mach mal bitte was DMS geschrieben hat geht auf Basisgerät doppelklick und oben wie in seinem Beispiel auf Details. Bild davon einfügen.
 
Nun ich hab gewartet bis DMS sich meldet danke dafür nach der PN. Aber hier kann man gehen. Der Te braucht abseits vom Real Live ewig bis er sich meldet. Bin raus.
 
Zurück
Oben