• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Codename: Panzers DEMO (english)

cenmocay

Banned
Codename: Panzers - Englische Demo released

Panzer im Anmarsch! Seit wenigen Minuten ist die englische Codename: Panzers-Demo verfügbar.

Nach Monaten des Wartens ist soeben die englische Codename: Panzers-Demo aufgetaucht. Das grafisch spektakuläre 3D-Echtzeitstrategiespiel entführt euch in den zweiten Weltkrieg und lässt euch die Geschichte dreier Helden nacherleben. Die Designer legen viel Wert auf Taktik. So dürfen weder Gebäude noch Einheiten gebaut werden und ihr müsst mit den euch vorgegebenen Mitteln auskommen.

Die Schnupperfassung lässt euch das komplette Tutorial und die dritte Mission der deutschen Kampagne antesten. Dabei führt ihr mit euren Panzern und Infanterieeinheiten erbitterte Stellungskämpfe im verwinkelten Warschau. Hochspannung und Gänsehaut garantiert!

Und jetzt nichts wie hin zum Download!

http://www.gamershell.com/download_5691.shtml
------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das warten hat sich gelohnt,für jeden Strategie Fan Pflicht,detailverliebte Grafik und realer Sound :eek:

Hab nur Tutorial und mal kurz die Mission angespielt und bin schon verliebt.
Schön und ansruchsvoll Note 1

ps das mir meinem Karma is doch Quark,ich poste immer Informationen und greife keine Leute an

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben