0x8100
Fleet Admiral
du änderst also die bits direkt auf der platte?Telechinese schrieb:Welche IDEs oder Editoren verwendest du?
KEINE?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du änderst also die bits direkt auf der platte?Telechinese schrieb:Welche IDEs oder Editoren verwendest du?
KEINE?
Dann programmierst du nicht oder wie?Telechinese schrieb:Welche IDEs oder Editoren verwendest du?
KEINE?
Gibt kein Grund es nicht zu tun. Kann dir super schnell code stubs generieren. Als Entwickler zu wissen welche parts zu verändern sind ist die Kunst. Und natürlich Fehler zu erkennen.gartenriese schrieb:Ein Viertel der Teilnehmer greift auf ChatGPT zurück?! Ich hoffe mal das sind die 25%, die nicht beruflich programmieren.
Mit einem Blick auf die Qualität existierender Software finde ich 25% sogar noch recht niedrig. :-)gartenriese schrieb:Ein Viertel der Teilnehmer greift auf ChatGPT zurück?! Ich hoffe mal das sind die 25%, die nicht beruflich programmieren.
Die Hoffnung darfst du gern begründen. Warum sollte ich das nicht nutzen, solange ich keine Secrets in den Chat schreibe?gartenriese schrieb:Ein Viertel der Teilnehmer greift auf ChatGPT zurück?! Ich hoffe mal das sind die 25%, die nicht beruflich programmieren.
:-D dann hast du anscheinend keine Vorstellungen, was für Dimensionen das sind...Stuffz schrieb:In der Automobilindustrie kommen auch oft Leute mit "Ich kann in MATLAB programmieren" um die Ecke.
Nee, Junge, sorry, ist ja schön, dass du irgendeine proprietäre Skriptsprache aufgesaugt hast und darin der geilste Profi bist, aber das ist noch immer eine Nische bzw. der Tellerrand ist nicht weit weg. Ein echter Informatiker bzw. zumindest ein tiefsinniger Programmierer denkt in anderen Dimensionen.