• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 CoDMW2 33,33€ bei 4players

joa 4 players halt... ok viel. kommts dann echt erst am samstag!

wenn ich es für die ps 3 heute bestellen würde würden die das dann morgen abschicken, weil ich wollte die bestellung fast abschicken und habe gesehen da steht die würden das auch morgen losschicken?

und? ^^ ich nehme an ,dass es noch keiner von 4p bekommen hat ;> -irgendwie schade,andererseits auch nicht,weils eh keinen sinn macht das spiel zu haben bevor man es über steam nicht aktivieren kann ;/

so is uffm weg!

Zuletzt bearbeitet:
im saturn is es für 39,- in der werbung. geht eigentlich auch, wenn einem die deutsche version reicht und man keine lust auf onlinekauf hat.

Kann man das Game eigentlich irgendwo online kaufen, wo man den Key sofort nach Paypal Zahlung geschickt bekommt und das game dann downloaded via Steam? Das ganze natürlich uncut und zu nem vernünftigen Preis!

Über Steam hab ich keine Lust zu kaufen! Da zahlste knapp 60€ für die Dt. Version, haste nichtmal was in der Hand und zahlst noch 20-30€ mehr als woanders :(

Würde dir auch keiner raten, sonst kannst noch bis zum 12.11 auf den release warten :)

Klasse, extra daheim geblieben, zugesichert war mehrfach dass das Spiel spätestens am Erscheinungstag da ist. Und was sehe ich gerade im Pakettracking? Gerade mal im Einlieferungszentrum bearbeitet. Bin mal gespannt ob das noch was wird.

Wie siehts bei euch aus?

Nächster Schritt: Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt.

leider bin ich auf arbeit ,hoffe mein perso + ne vollmacht für meinen mitbewohner reicht um das paket anzunehmen :P

€: jo hat geklappt,dem postman hat der perso gereicht,so mein mitbewohner ^^

Zuletzt bearbeitet:
Und was sagt dein Tracking?

Bin echt ziemlich sauer, Versandbestätigung seit Donnerstag und die hams nich auf die Reihe gebracht alle zeitig auf die Reise zu schicken. Durch die Aktivierungspflicht wärs ja eh Schnuppe gewesen wann es bei den Leuten eintrifft. Vorallem wurde zigmal wiederholt "dass Sie SPÄTESTENS am Veröffentlichungstag Ihr Exemplar in den Händen halten".

Zuletzt bearbeitet:
Meine Bestellung wurde da schon automatisch storniert - anscheinend Lager leer :D
Egal, hab ich bei World of Video bestellt, billiger. Mal sehen, wann es kommt. OB es kommt -.-

Zurück
Oben