• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

colin mcrae dirt 2 empfehlenswert?

Dann kostet es auch bestimmt mehr^^

ca 1 euro kostet mich das dann mehr bei amazon :P

Warum fragst Du dann wenn Du schon weisst wo Du es kaufst.

Leute gibts^^

hab das spiel auch. spiele das mit nem logitech g25 und es bockt richtig^^ also ich find die aufmachung vom game super. zwar etwas wenig strecken und autos aber das spiel ist super.

wenn ein spiel ein kack menü hat dann wohl shift. um sein lenkrad einzustellen msus man jedesmal ins menü. :freak:

dirt 2 ist auch keine simulation

Ja ist es, ist ein geiles Game, ziemlich Arcade mäßig aber super.

Also ich finde es von der Grafik her sehr gelungen aber nach einem Tag spielen wird es sehr langweilig und eintönig. Wie schon erwähnt wurde, zu wenig Strecken.

claW. schrieb:
was passt da nicht? ;) shift ist gameplaymäßig der letzte mist. ich bekomm auf der ps3 (ka obs fürn pc irgendwelche mods gibt) keinen einzigen hecktriebler unter kontrolle (in den höheren klassen). allrad funktioniert einigermaßen gut (der nissan gt-r spielt sich komischerweise verdammt gut), aber leider gibts keine für die höchste klasse... selbst einen s2000 kann man kaum unter kontrolle halten.

Naja mit dem 360 Pad läuft es super.
Evtl liegt das daran das die PS3 Trigger nicht so sensibel sind.

Als Fan der Reihe wird man tierisch enttäuscht, da Dirt 2 mit dem Ursprung nix, aber auch nix mehr zu tun hat.
Ein Event nach dem nächsten, eine Hand voll Strecken und die fahren wir vorwärts und rückwärts ab.

Auch wenn 5 Jahre alt, Colin 2005 ist jetzt wieder auf meinem Rechner, das hab ich noch Rally!

Mir persönlich macht das Spiel als Rennspiel so viel Spaß wie schon lange nicht mehr.
Besonders online wegen der guten Verbindung, null lags.

Inhaltlich ist das Spiel auch inordnung. Gibt zwar relativ wenig Strecken, diese sind aber Qualitativ sehr sehr hochwertig im Design und sonst auch.

Alles in allem macht das Spiel spaß.
Aber als Rally Spiel im eiglichen Sinne würde ich es nicht mehr bezeichnen.

Mfg
biscuit ;)

Zurück
Oben