Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat jemand die Karte? Kennt jemand Colorful? Momentan scheint das die günstigste 8800 GTS (G92) zu sein. Kann man die bedenkenlos kaufen oder lieber nicht?
Also die 7900 GT von denen war damals ziemlich begehrt und die Meinungen zu der Karte waren auch eher positiver Natur. Der Hersteller ist bei uns halt nicht sonderlich bekannt, aber in Asien scheinen die wesentlich präsenter zu sein...
Wie sie aussieht kann ich dir leider nicht sagen. Ich werd die Karte in 2 Wochen mal in nem neuen Rechner von nem Kumpel verbauen, dann kann ich dir Näheres darüber berichten .
Colorful ist schon ein paar Jahre im Geschäft, vorrangig in Asien, die Karten die ich kenne sind sehr gut, eine von meinen 7900GTX ist von denen und ich bin sehr zufrieden.
Gruß
der Preis ist heiss - bestellen und testen wozu gibts sonst 2 Wochen Umstauschrecht...
die AbWärne wird dann allerdings ins Gehäuse geblasen - braucht also ne gute GehäuseEntlüftung !
Auf dem einen Bild sieht die Karte sehr nach aufmontiertem Zalman VF-1000 aus, also kühl und ziemlich leise.
Auf dem anderen Bild ist ein sehr guter Thermaltake DuOrb verbaut.
Dann wirds wohl der Thermaltake-verschnitt-Kühler sein. Der sollte aber einigermaßen brauchbar sein von der Kühlleistung gesehen. Der Preis bleibt heiß ^^
Hatte ne 8600gt von Colorful, gab keine Probleme mit der Karte.
Verarbeitung ect ganz normal.
Wie gesagt hier zulande noch nicht lange auf dem Markt. Aber die Firma Zotac giebts ja auch noch nich so lange ... Elitegroup stellt neuerdings auch Grakas her ... Diamond - neu bei uns ...
Im Hardwareluxx haben wohl einige schon die Karten bekommen und es sind ganz normale "Standardmodelle" nach Referenzdesign mit dem "Streifenaufkleber" wie in bspw. PNY auch verwendet. Also grünes PCB und Referenzlüfter, die Bilder stimmen selbst auf der Herstellerseite nicht