News Colorful iGame GTX 1080 Kudan: Hybridkühlung belegt 4 Erweitungsslots

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.917
But why?

Das sieht unglaublich hässlich und klobig aus (oder ist die Asiatin die das Ding in den Händen hält einfach nur unglaublich klein?).

Und was genau kühlt die Wasserkühlung? Die Rückseite o.0?

Die klassischen Kühldesigns machen ihre Arbeit nun alles andere als schlecht. Sehr keinen Sinn für das Ding und kann mir keinen wirklichen Markt dafür vorstellen. Da fehlt mir einfach der Horizont für.
 
Sieht aus als hätte es jemand im Keller selbst zusammen geschraubt ;) Was genau soll das Ding auf der Rückseite bringen?
 
Schrott. Interessant wäre mal eine 4-Slot dicke Karte mit richtig dickem Radial-Lüfter, der die Luft nach hinten aus dem Gehäuse befördert statt sie im Gehäuse zu verteilen. Die würde alles in den Schatten stellen, aber das traut sich scheinbar keiner. Überall diese blöden Axial-Lüfter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Overkee schrieb:
But why?

Das sieht unglaublich hässlich und klobig aus (oder ist die Asiatin die das Ding in den Händen hält einfach nur unglaublich klein?).

Ich würde sagen, dass die Asiatin nur extrem klein aussieht. Die GTX1080 wäre dann ja so groß wie ihr Arm. Allerdings stimme ich dir zu, das Ding ist hässlich wie die Nacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
dummerweise sinnlos wegen dem PowerTarget Limit. das einizige was hilft ist zusätzliche Stromversorgung und bios modding wie es einige Freaks in Foren machen.
 
DAFUQ?!:freak:

Das freutn PCIe Slot. :evillol:
Und trotzdem wäre eine 240er AiO direkt auf der DIE besser...
 
nich 1 bild von der seite wie der kontakt zum pcb aussieht oder von hinten mit der wk daher geh ich stark davon aus mehr schein als sein
 
Man achtet mal auf die Hände und die Finger. Ey die ist so zierlich wie meine Tochter, hat aber Hände wie ein Bauarbeiter !

Das riecht nach zusammengeschnitten !
 
Noch einen höheren Boost-Takt von 1.961 MHz verspricht Galax bei der weißen GTX 1080 HOF Limited Edition

Dabei handelt es sich wohl um den garantierten Boost-Takt. In der Praxis wirds wahrscheinlich schon mehr sein. Meine KFA2 (=Galax) 1070 HOF schafft z.B. auch stabile 2.113 MHz.
 
Ja, möglich. Nur sehr sehr seltsam anzusehen.
Ist also doch "Kumpel Klaus" mit seiner Perrücke :D
 
Auf der Rückseite ist die Pumpe und der ausgleichbehälter zu sehen fertig mehr ist das nicht.
 
EDIT:
Zock könnte recht haben, allerdings wäre dann noch interessant ob die VRAMs auch mit gekühlt werden^^
 
was kann das ding auf der rückseite, das wäre doch am wichtigsten. is das eigenständig oder kommt das in ein kreislauf? oder sind da fische drin?
 
Die Verbindung zum Kühler suche ich noch.
 
und hier mal das wichtigste zu der Karte - die Modells auf der Messe:
colorful-ra-mat-igame-1080-kudan-trang-bi-tan-nhiet-chat-long.jpg
colorful-ra-mat-igame-1080-kudan-trang-bi-tan-nhiet-chat-long (1).jpg
Colorful-iGame-GTX-780-KUDAN-3.jpg
na ja, wollen wir es mal nicht übertreiben...

@ Autor
junge junge, dem Mädel im Bild das Gesicht abschneiden............bitte mal etwas mehr Anstand zu den Frauen die die Karten präsentieren!
 
10 nackte Frisösen, mit ganz ganz fetten Lüftern.
Genau das richtige für mein HTPC!

:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Zurück
Oben