Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich war heute im KM shop in stuttgart, da wollte ich mich ueber eine GTX280 informieren.
Da hat der verkaeufer gesagt, das mein 600W NT nicht reichen wuerde. Dann hat er mir ein 750W NT von Combat(?) empfohlen. Ich kenn die marke nicht. Kann mir jemand was dazu sagen?
Das Ding kannst du vergessen kauf dir was gescheites, dein jetziges könnte zwar reichen, aber bei einer GTX280 wird das Geld für ein gutes NT wohl nicht fehlen.
Wieviel willst du den für ein neues ausgeben, weil so an die 80-90 Euro müssten es schon sein?
achso, weil das was er mir angeboten hat, hat 45euro gekostet^^
ich hab vor ein paar tagen ein GTX280 gekauft(gebraucht), die is kaputt, und es gibt keine garantie weil ein wasserkuehler draufgebaut is.
Und weil ich meine 8800GT geschrottet hab, muss ich mir jetzt noch eine GTX280 kaufen UND ICH HAB NICHT GELD OHNE ENDE!!!
So ein Quatsch.... Wenn du nur 1 Grafikkarte verwendest, sowie es mit anderen Systemkomponenten (viele Festplatten, Wasserkühlung, mehrere Laufwerke, extremes Overclocking) nicht übertreibst, reicht da ganz locker eins mit 500 Watt..... Mir schon klar dass die dir gern ein teureres aufschwatzen wollen.
Das "basiert" auch auf anderer Technik - außerdem noch über PassivPFC.
Wundert mich nicht, dass es laut war - wahrscheinlich hat man auch ein Summen gehört?!
Trotzdem ist das Combat armselig - selbst die 750 Watt Version bietet nur PassivPFC.
Die Anschlüsse sind auch nicht so dolle - da bietet BeQuiet (nur als Beispiel) schon viel mehr.