• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Combatarms Error

früchtchen

Cadet 2nd Year
Hi

hab Probleme beim Starten von Combatarms. Wenn ich nach der Installation das Spiel starten will bekomme ich diese Fehlermeldung: Can not connect to server. Please try again or visit.....
Error Code = -2, 10051

Wenn ich mein Virenprogramm und meine Firewall ausschalte erhalte ich diese Fehlermeldung:
Can not connect......Error Code = -2, 10061

Hab auch schon die combatarms.exe und die enginge.exe als Firewall-Ausnahme gesetzt,ändert jedoch nichts.

Hatte das Game vor ca. einem Jahr auf dem selben Rechner installiert und da funktionierte alles tadellos.

Danke für die Hilfe!

hast du die eu-version. oder fälschlicherweise US?

Lade dir die EU-Version herunter und versuche es erneut. Ist bei diesem Fehler zu 95% die Ursache.

hey früchtchen,

schau ma ob dein IExplorer auf Offline steht. Falls da ein kacken steht entfernen und es sollte gehen ;)

gruß simon_pr

hey simon_pr,

der haken hatte ich schon entfernt...

gibts noch eine andere möglichkeit?

hi habe das gleiche Prblem habe heute windows7 neu installiert hatte vorher xp und nun kriege ich immer die gleiche fehler meldung schon von mehreren anbietern gedownloaden bisher ohne erfolg

Anhänge

• Error Combat arms.PNG
    Error Combat arms.PNG
    27 KB · Aufrufe: 264
ich schätze da kommt die tage ein update raus

diese fehlerdikussion hab ich in ein paar anderen foren auch gefunden, und bei denen gibt es das problem seit vorgestern...

da müssen wir einfach die tage abwarten :(

guten nahricht gerade was gefunden
und zwar muss man beim download auf der homepage keinen der mirris nehmen zum downloaden sondern denn CAE download nehmen (dauert zwar länger aber es funzt

gruß fsx3000

hab den vorher auch mal probiert,leider kam immer : failed to extract

habs eben nochmal probiert un jetzt läufts auch bei mir :)

Zurück
Oben