• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Command and Conquer closed Alpha test.

So also habe das Game nun ein paar runden lange gespielt und muss sagen ein Command and Conquer ist das nie und nimmer!!!!

Der Name ist leider falsch würde das Game. Wie dem auch sein es ist auf jeden Fall ein netter Zeit vertreib. Wenn das Match making jetzt noch ein bisschen besser wäre. Ich bin gespannt welche Generäle die sich noch so einfallen lassen.

Danke für die Rückmeldung, Lordwurst.
Das klingt ganz beunruhigend, aber mal schaun, wie sich das noch entwickelt.
Kannst du ein bisschen über die Unterschiede zu C&C Generals reden (Einheiten, Spieltechnik)

Ich kann es nicht glauben, ich schaue jeden tag bei command and conquer auf twitter und facebook ob es vieleicht irgendwelche infos gibt wie man an die beta keys rankommt! Und ihr zockt das schon einfach nur hammer! Ich bin ein echter c & c fan seit erster stunde, na klar hab ich the ultimate Collection auch gekauft aber bis jetzt kein key bekommen ( kaufdatum 3. April! Hoffentlich bekomme ich auch noch nen key

habe gehört, dass man seine seriennummer von c&c generäle + c&c zh bei origin einlösen kann, um das spiel dann auch als rein digitale version zu haben.
1. stimmt das?
2. erhöht das möglicherweise meine chance auf einen beta-key?
3. wenn das funktioniert, kann ich dann trotzdem wie gewohnt mods installieren? Cold War Crisis ist echt hammer^^
4. kann man c&c dann legal ohne das einlegen der orginal-disc starten?

Zuletzt bearbeitet:
ich hab vor ein paar tagen nen Alpha Key bekommen und in der Mail stand drin weil ich die 10 Jahre box habe
hab es grad mal geladen und n paar runden gespielt und es erinnert mich schon an Generals
Das Interface wurde meiner Meinung nach verbessert und mir macht es Spaß

Ich hätte auch noch nen Alpha Key, falls jemand Interesse hat.

ICH ICH ICH ICH! :D

Bin sehr gespannt auf das Ding. Hoffe es wird nicht eine enttäuschen. Aber da es F2P ist muss es eine gewisse Qualität haben, damit es auch gespielt wird :)

Hab viel Probleme das ich immer wieder crash to desktop habe....liegt vllt am nvidia Treiber oder?

Irgend wer noch ein key :-( immer noch nichts bekommen. Was denn für eine zehn Jahre Version?

Die command and conquer box die ersten 10 jahre

@Domidragon...hab dir ne PN geschickt ;)

Da ist man mal einige Tage nicht im Forum aktiv, und schon gibts hier beta Keys for free :D

Kann einer der Glücklichen eine Rückmeldung zu Generals 2 abgeben?

Weiß jemand wie lange die closed Alpha noch läuft? Hab heute einen Key bekommen.

Ich hätte auch super gerne einen Key falls einer einen abgeben kann/mag :)

S-Bock schrieb:
@Domidragon...hab dir ne PN geschickt ;)

Dank Dir! :)

Zum Spiel:
Also Online wollte es irgendwie nicht, hab gut 10min gewartet und öfters versucht. Kam nie ein Spiel zustande.
Hab dann zufälligerweise gegen eine KI gespielt. Die hat aber kaum was gemacht.

Die Grafik ist ganz niedlich. Das Gameplay eigentlich gut. Aber es gibt in der Alpha sehr wenig Einheiten...
Viel kann man noch nicht wirklich machen. Also verpassen tut ihr nichts :)

Hoffe da passiert noch einiges, so wirkt es ziemlich klein... ;)

Kann ich den Key weitergeben? Oder ist der einmal einglöst = gebunden?

Zuletzt bearbeitet:
Hat noch jemand einen Key ich will es auch mal Testen. Würde auch zahlen dafür.

Bitte.....

PN an mich wer einen Key verkauft

Zuletzt bearbeitet:
Lordwurst schrieb:
Ja da war so was von NDA hatte ich vergessen.....

Also die closed Alpha kann erst sein maxi einer woche laufen!!

Falsch. Die Alpha läuft schon seit einigen Monaten. Was das NDA bedeutet weißt du?

TheStriker2070 schrieb:
Hätte auch gerne einen key warte schon seit 1/2 Jahr :( bitte!
Wenn jemand einen hat PN an mich
BITTE!
und für so einen Kinderpost hast du extra nen Account kreiert ? nice..
es heisst nicht umsonst CLOSED und ALPHA, d.h quasi unspielbar, total buggy etc.....da du eh nichts sinnvolles zum Test beitragen kannst, hast du auch kein Key, wie es andere Leute haben, die sich intensiv damit beschäftigen, und mehr am denken und bugfixen sind, als am "spielen", was in einer Alpha extrem 2t oder 3t-rangig ist. Open beta, da soll man spielen und auf Unschönheiten schauen

Zurück
Oben