• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Command & Conquer: Generals (2003) im Test

Omg Generals Love it !!!!!!!!! aber in der Liste fehlt Need for Speed Underground 2.

seid cod 1 und C&C Generals kommt abernurnoch müll,die Spiele werden immer Schlechter..

Nun früher musste man sich ja auch noch Mühe geben ,heute kauft jeder depp alles ink. DLC"S
 
Hallo zusammen,

auch mich hat das C&C Generäle - Die Stunde Null Fieber gepackt. Da es für den Titel ja mittlerweile schon viele verschiedene Mods gibt, wollte ich mal durch die Runde fragen, welche Mods für das "Gefecht spielen" empfehlenswert sind. Am besten natürlich Mods, bei denen man viele neue Einheiten, Gebäude zur Verfügung hat.
 
Zurück
Oben