• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Command & Conquer Generals PROBLEM (Patch)

x_mastah_x

Newbie
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
7
Hallo liebes Forum,

wollte nach langer Zeit wieder Command & Conquer Generals zocken... habe es ganz normal installiert wie immer!! Wollte auch nur im Online-Modus bzw. im Multiplayer zocken!! Naja, er will dann wie immer ganz normal den Patch downloaden, und anschließend installieren. Aber seid neusten klappt es nicht mehr, und ich weiß nicht woran es liegt. Hatte vorher XP gehabt, aber hab jetzt Windows 7. Jedenfalls kommt dann immer eine Fehlermeldung... hab davon mal nen Screen gemacht. Weiß jemand vielleicht von euch was das sein kann :(

Vielen herzlichen Dank für jeden Ratschlag im vorraus...DANKE


P.S.

Auf den ersten Bild sieht man wie er problemlos den Patch läd. Und beim zweiten Bild sieht man die Fehlermeldung, die immer kommt wenn er den Patch installieren will.

MfG
 

Anhänge

  • CC Patch.jpg
    CC Patch.jpg
    205,8 KB · Aufrufe: 1.518
  • CC Fehlermedung.jpg
    CC Fehlermedung.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 1.944
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für deine Hilfe @ Mr.Zweig

Jetzt gibt es aber ein kleines Problem, ich kann fast kein Englisch :D gibt es sowas auch auf deutsch :)

MfG
 
Naja, also das Spiel läuft ja schon bei dir, du musst es einfach noch patchen, so wie es aussieht. Dazu lädst du einfach den 1.04 Patch vom EA ftp runter (Zweiter Link aus meinem ersten Post) und installierst den. Er scheint ein Problem beim Patchen aus dem Spiel heraus zu haben. Deshalb mal "offline" patchen und gucken ob das geht.
 
Wollte nur bescheid sagen das deine Variante geklappt hat, und ich Dir von ganzen herzen dafür dankbar bin @ Mr.Zweig :)

mit freundlichen Grüßen
 
Zurück
Oben