News Commodore kehrt mit PCs zurück

Sehen prima aus! Ich denke, dass es so eine Vielfalt von Motiven noch nirgends zu erschwinglichen Preisen auf dem Markt gibt.
 
Sieht klasse aus und hört sich auch prima an, mal sehen was der Spaß kostet und was er Hardwaremäßig bietet :)
Vielleicht werd ich auch mal zugreifen.
 
Sieht ja klasse aus... :love:
Mal schaun was sonst noch geboten wird.

bei denen der Kunde vom Start weg nicht nur aus einem breiten Hardware-Angebot wählen kann, sondern sich auch das PC-Gehäuse aus einem Angebot von über 300 Motiven aussuchen darf. Alle Gehäuse sind aus Metall gefertigt und verfügen an der linken Seite über einen 200-mm-Lüfter, der den PC über eine Öffnung in Form des Firmenlogos mit Frischluft versorgt.

Sauber!!^^
 
naja nicht schlecht aber wenn ich lese eine 200mm lüfter in der seite, dass halte ich für unnütz bringt nur staub in den tower
 
Gefällt mir auch sehr gut.
Wenn der Preis stimmt, dann bin ich sicherlich auch irgendwann mal wieder mit Comodore unterwegs.
 
Joh sehen prima aus die Drucke. Müßten dann nur noch für Battlefield 2 ein Motive geben :)
 
fragt sich was damit genau gemeint ist..."die wahl aus einem hardware-angebot", heist für mich nix anderes wie intel, amd, nvidia, etc...
 
Also das Commodore keine eigenen Chips etc. verbauen würde war ja fast klar ... Aber wenn Sie erschwingliche gamer-PCs anbieten, die dann auch noch individuell konfigurier- und gestaltbar sind, könnten sie sich schon einen platz im markt sichern...
 
Ich finds schade dass hier jetzt so ein Schindluder mit dem Namen Commodore getrieben wird.
Die Firma ist seit weit über 10 jahren tot und man sollte es dabei belassen anstatt jetzt den letzten Rest des (aufgekauften) guten Namens für irgendwelche überflüssigen Komplettrechner zu verwenden.
 
das mit dem zurückmelden versteh ich nich...ich hab hier nen commodore mp3 player rumliegen und der is nich sehr alt^^
 
Och schade nur normal PCs :freak:
„Zurück zu den Wurzeln“ lautet das Motto
Ich habe mich schon gefreut auf den fertigen Amiga Walker mit Workbench 5.0 :evillol:

Ja ich weiß das Commodore den namen Amiga Verkauft hat :heul:
 
DAS is skill^^ den mitunter bekanntesten und beliebtesten pc zu verkaufen mit 64kb arbeitsspeicher und 22mio verkauften stück, 20jahre von der bildfläche verschwinden un dann wiederkommen mit nem geilen motiv-konzept auf das NIEMAND gekommen ist xD
 
Bin mal gespannt, wie lange sich Commodore in dem hart umkämpften Markt der PC-Hersteller behaupten kann.
Vllt. finden sie ihre Nische, damit es diesmal länger klappt.

Naja, wer weiss...
Wenn es läuft, dann gibt es vllt. auch noch Laptops.
 
OMfG, wohl was für VoKuHilas aus dem Ford Capri Club, fehlt nur noch der Fuchsschwanz!
Wie kann man nur so an Geschmacksverirrung leiden, lol.
 
Die Graffitti-Serie gefällt mir ja :-)
 
naja einbischen weniger bunt und dezentere obtik würde sich auch gut machen - zb. raufasertapete ^^
 
Zurück
Oben