Versagt haben sie weil sie zu gierig waren, aber glaub mir, nicht einer der damaligen Commodore Verantwortlichen nagt heute am Hungertuch. Die haben sich alleine an den C64 dumm und dämlich verdient und später am Amiga 500. War der meistverkaufte Kleinrechner auf der Welt.
Commodore selbst also die Leute von damals haben mit Commodore heute nix am Hut, die Marke wurde schon lange verkauft/übernommen, erst war es eine PC Verkaufskette auf den Namen komme ich jetzt leider nicht ,,hatten Monitore die sich HighScreen,, nannten.
Damals wollte genau diese Kette einen Mega Amiga bringen, eine PC Variante die alles in den Schatten stellen sollte, war nix ausser Worten.
Die Marke wurde dann auch wieder verkauft, dann kamen aufeinmal Anrufbeantworter, Telefone und all son Zeug mit Commodore Logo.
Und nun kommen Gehäuse mit Commodore Logo und Spiele Motiv, WOW, was bitte hat das jetzt mit BACK TO THE ROOTS zutun?
Das Logo kann ich mir selbst basteln und aufm Tower klatschen.
Das wird wohl sowas sein wie DELL und Konsorten, und natürlich wegen dem Namen Commodore wesentlich teurer, werdet ihr schon sehen.
OK son Motiv Rechner wäre sicherlich was fürs Kinderzimmer und ich denke wenn der Peis doch stimmen sollte werden sich die Dinger viele Eltern für ihre Kids auch kaufen. Aber für uns sowas?