Notiz Community: Abstimmung bestes Foto zum Thema „Winter Wonderland“

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.336
  • Gefällt mir
Reaktionen: tHE_nICKEL, BorstiNumberOne, Magl und 5 andere
So wie immer ein echt schönes Format, mal abseits von Hard- und Software und News zu Spielen.

Diesmal ist mir die Entscheidung echt nicht leicht gefallen, da sind richtig gute Bilder dabei.
Weiter so mit dem Format! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tHE_nICKEL, Rangerkiller1, jabberwalky und 2 andere
Ich hab dieses Jahr für 10min kurz Schneeflocken gesehen. Leider vergessen ein Foto zu machen. :D
#winterindeutschland
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rangerkiller1
In ein Paar Jahren werden Kinder nur noch verwundert kucken, warum Winterfotos eigentlich immer weiss sind. Ich selber habe hier bereits seit mindesttens 4 Jahren keinen Schnee mehr schippen müssen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3dfx_Voodoo5
Und? Ist doch normal. Wenn du ständig Schnee schippen willst zieh doch in den Norden Europas.
Einen Schipp-Sim gibts leider noch nicht ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rangerkiller1
Da sind ein paar echt schöne Bilder dabei.
Gute Aktion 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tHE_nICKEL und Rangerkiller1
Zurück
Oben