Notiz Community: Fotowettbewerb zum Thema „Winter Wonderland“

acty

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2008
Beiträge
12.007
Vielerorts freuen sich die Schulkinder über Winterferien, doch bleibt das passende Wetter dafür aus. Umso erfreulicher, dass die Community von ComputerBase in diesem Monat das beste Foto zum Thema „Winter Wonderland“ sucht. Fotos können unter Berücksichtigung der Teilnahmebedingungen bis zum 19. Februar eingereicht werden.

Zur Notiz: Community: Fotowettbewerb zum Thema „Winter Wonderland“
 

Syrato

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2012
Beiträge
1.197
Wenn ich Winter Wonderland nur schon höre :), 12°C am Bodensee. Aber viel Glück an alle Einsender!
 

Darklordx

Vice Admiral
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
6.720
Winter? Märchen könnt ihr anderen erzählen... 🤣

Aber das Foto ist klasse. Ich musste gleich an "Moments before desaster" denken oder auch "berühmte letzte Fotos". 😉

Da der letzte "Winter" in der norddeutschen Tiefebene gefühlt im letzten Jahrhundert war, kann ich leider nicht teilnehmen.
 

KnolleJupp

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
15.158
Winter? Haben wir denn schon Winter?
Winter verbinde ich mit Frost, Schnee und Glühwein. Nichts davon sehe ich draußen. Aber vielleicht finde ich ja schon irgendwo Maiglöckchen...

Ein aktuelles Foto kann ich demzufolge nicht bieten.
Und das Wort "Wintersport" enthält die Silbe "sport", fällt deswegen also auch aus.

:)
 

MiniM3

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
328
Hier ist mehr die Fähigkeit gefragt mit Photoshop umgehen zu können als ein gutes Foto zu machen :-D
 

Fliz

Commander
Dabei seit
Juli 2015
Beiträge
2.062
Hab diesen Winter noch keine Schneeflocke gesehen.. :-)
 

Magl

Langzeitbelichter
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
4.406
doch doch.. bei uns am Alpenrand war es schon Winter.. und aktuell kommt Schnee.... die nächsten 2 Tage bis zu 40 cm Neuschnee in den Alpen.. mal schauen..
 

charmin

Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
8.328
Wie gut das ich gerade in Nord-Norwegen unterwegs bin... :D
 

gonzos-revenge

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
52
Hier ebenfalls weit und breit kein Winter bzw. Schnee.
Aber soweit ich weiss, gibt es keine Vorgabe das das Foto in den letzten Wochen entstanden sein muss.
 

Axxid

Admiral
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
8.482
Sitze auch gerade eher am Strand als im Schnee.
Aber ich hab da noch ein paar Bilder im Fundus.
 

Corros1on

Rear Admiral
Dabei seit
Nov. 2014
Beiträge
5.796

Knossi

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2012
Beiträge
465

EvilSquirrel

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
296
Ne, kannst ja auch in Südafrika überwintern.

Die meisten werden bei Winterwonderland aber wohl an Schnee und Eis denken.
 

DerHotze

Ensign
Dabei seit
Okt. 2014
Beiträge
179
Bild einfach hier posten?
Ist gerade eben entstanden...

[Hier war mal ein Bild]

Edit:
Ok, ich habe es eingesendet!
Erst regeln lesen und verstehen, dann posten...
 
Zuletzt bearbeitet:

Magl

Langzeitbelichter
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
4.406
Es gibt Regeln, die seit vielen Jahren gleich sind... und 2 Minuten lesen ist doch nicht zu viel verlangt?

Das erneute Einreichen von Bildern aus vergangenen Wettbewerben oder die bereits in diesem Forum veröffentlicht wurden ist nicht zulässig und führt beim Wiedererkennen zur sofortigen Disqualifikation für den laufenden Monat. Dies gilt ebenso für Bilder, die eindeutig das gleiche Motiv wie bereits veröffentlicht nur aus einer leicht veränderten Perspektive zeigen.
 
Top