• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stellaris Community Game: Stellaris

An welchen Wochentagen hast du Zeit für Stellaris MP?

  • Montag

  • Dienstag

  • Mittwoch

  • Donnerstag

  • Freitag

  • Samstag

  • Sonntag


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Möchte mich eigentlich nicht festlegen. Ich Versuch mir Stellaris gerade wieder etwas abzugewöhnen. Lange hat mich kein Game mehr so gepackt. Aber ich hab ernsthaft keine Zeit dafür 😅...
 
Wir nehmen uns auch nur Zeit, wenn wir welche Haben.. Du bist Herzlichst eingeladen mal mitzumachen :)
Der @burglar225 hat auch mehr Spielstunden als wir alle 3 aufm Buckel, man kann also nur von Profitieren ^^
 
Wenn ihr eure Partie beendet habt, dann würde ich bei einer neuen Runde mitmachen. Hab dich mal geaddet @Rockstar85
 
Moin und danke.

Derzeitig läuft keine runde, vom @SirKhan hab ich nichts gehört und @burglar225 ist unterwegs. Kannst dich gerne via Steam melden, werde morgen ne runde zocken
 
Mit mir wird auch die nächste Zeit eher nicht so viel laufen. Stellaris fordert ein wenig mehr Zeit ein, als ich derzeit habe (oder aufbringen möchte).
Ist ein tolles Spiel, aber kein kurzes ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rockstar85
Ich bin voraussichtlich ab Sonntag wieder verfügbar und wäre definitiv für eine Runde zu haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rockstar85
Hallo liebe Community,
Der @burglar225 und ich haben nun erfolgreich 120 h verbracht. Es ist jeder herzlichst eingeladen mitzumachen
Modliste gibts dann von uns, neue Mods nehmen wir gerne.

@LasseSamenström und auch @His.Instance gerne dürft ihr euch anschließen.. Derzeit versuche ich auch aktiv den Kontakt zum Deutschen Stellaris MP Discord zu suchen

Spiele, die wir derzeit zocken:

Stellaris
EU4
Victoria 3 (vorraussichtlich)

Spiele die angedacht sind:
TW Rome 2
TW Warhammer (ohne Burglar)

Einfach melden.
Neue Runde startet dann auch wieder. @burglar225 ist leider nicht da.
 
Erst nächste Woche wieder, genau. Aber dann steht erstmal intensivst Vic3 auf dem Plan :)
Noch nicht sicher bin ich mir, ob das im MP überhaupt so sinnvoll ist. Das muss sich noch zeigen. Bisher hatte ich zumindest nicht den Eindruck.
 
Moin.

Danke für's Erwähnen. Grundsätzlich habe ich schon Interesse künftig mitzumachen, Victoria 3 interessiert mich natürlich auch brennend. Möchte für's Erste aber keine verbindlichen Zusagen machen, dafür ist bei mir Privat im Moment noch zu viel los. Werde den Thread aber beobachten und mich dann melden, sobald ich kann...

...dann aber bestimmt auch in regelmäßigen Abständen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rockstar85
Hi,

bisschen angestaubt der Thread, aber besser, als der aus 2019 :D

Hatte Stellaris vor ein paar Wochen im Sale gekauft. Noch nicht komplett im Handling drin, aber so Richtung 80%. Sehr cooles Spiel, wenn auch mit hohem Zeitfaktor.

Spielt hier noch wer ab und zu/Gelegentlich?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rockstar85
@burglar225 und ich zocken noch

Hi erst mal. Kannst mich gerne bei steam adden
 
Zurück
Oben