• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ARC Raiders Community Talk - ARC Raiders

Tolles Spiel , die Roboter hatte ich total Unterschätzt , werde immer angerteasert von diesen Viechern.

• Gefällt mir
Reaktionen: HUNTwerker
Alles klar, dann ist an den Gerüchten was dran, ich komme nur noch voll in Aggro Runden, woran das wohl liegt. 🤣🤣🤣

• Gefällt mir
Reaktionen: HUNTwerker
So ich akzeptiere jetzt einfach dass mein loot nur noch in Leuten anstatt in Kisten ist, zum Glück gilt das nicht für Solo, da kann ich wenigstens noch in Ruhe Ressourcen farmen, denn PvP only trios ist gut teuer. 🤣

Mache ich was falsch, oder kann es sein dass die grüne und blaue Pistolen viel viel kranker sind als die AK z.b? 🙃

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gegen Volksabstimmungen und gegen Entwickler, die Ihr spiel zu krass nach der Community und deren Rumgeheule ausrichten. Das Spiel ist so wie es ausgelegt ist perfekt, auf dieser Basis kann man jetzt fett aufbauen. Selber spiel ich aktuell kaum PVP, da ich oft drops auf 70, 80 FPS habe, was sich in Fights nicht geil anfühlt. Hoffe das bis Weihnachten meine neue CPU ankommt, die besten Geschenke macht Mann sich selber ;-)

• Gefällt mir
Reaktionen: LDNV
Junge junge was mir gestern abend widerfahren ist ,soviel Brutalität.
Bin schwerverletzt am kriechen den tunnel erreicht und den aufzug zur Heimat aktiviert kommt ein bastard Spieler und killt mich , indem er mir eine Faust in die Fresse Schlägt.

Ich habe eine Message an diesem brutalo!
Ich weiß nicht wer du bist. Ich weiß nicht warum du mich so hinterhältig angegriffen hast. Falls du denkst ich vergesse das was du mir angetan hast kann ich dir versichern: Ich vergesse nichts!. Ich werde für Typen wie dich zum Albtraum . Ich werde dich jagen. Ich werde dich aufspüren. Und ich werde dich töten (natürlich Virtuell)

Tee? 🍵 😂

Tja, so ist das Game halt!
Nicht jeder im PvE ist lieb und nett und sagt: "ja", klar und ich lade dich zum grilen ein 😜

Du kannst am Ende sehen: woher du gelaufen bist und wer dich wo gekillt hat.
Ob dir das was bringt, muss du entscheiden.

Wenn du nur Lust auf Friede, Freude, Eierkuchen hast, ist dass das falsche Game für dich.

Wünsche dir besinnliche Weihnachten 🐱

• Gefällt mir
Reaktionen: CENGIZ1976
Nein ist mir klar das Das Spiel auf PVP angelegt ist aber ich dachte erst als er sich kuet gebückt hat das er ein Medikit rausholen wird aber nein es waren seine Brutalen Fäuste die mich ins Nirvana gebracht haben

Update von nem 5800X auf den 7800X3D inkl DDR5 ist einfach abartig in diesem Spiel.
Ich hab noch nie einen so krassen Perfomanceboost nach nem Systemupdate gehabt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Snakeeater
So ich bin nicht mehr Mr. Nice Guy und habe das Böse in mir freigelassen , ich ballere alle Raiders ab, Hinterhalt legen oder Auf "Nicht Shoot" machen und dann abknallen.

Böse sein ist cool

• Gefällt mir
Reaktionen: Midnight Sun
Gerade von so einem dreckigen kettel Makro cheater umgelegt worden, das muss unbedingt gepatcht werden, dass die feuerrate begrenzt ist um das Makro wirkungslos zu machen. 😒

Hoffe Report bringt was und ich bekomme meine Ressourcen zurück. 😅

• Gefällt mir
Reaktionen: HUNTwerker und Snakeeater
Da alle so von dem Spiel schwärmen, hab ich es mir mal gekauft und ein wenig gespielt.
Irgendwie seh ich nicht so richtig den Sinn in dem Ganzen. Ok ich bin nun blos paarmal raus und hab paar Aufgaben erledigt. Meist wurde ich an dem "Fahrstuhl" dann entweder von ner Drohne abgeballert oder von irgend nem Typen.
Was passiert eigentlich wenn man zu lange draussen bleibt ? Weil ich fühle mich ständig unter Druck gesetzt mit der Zeitanzeige. Und es gibt massig zu sammeln und wenig vorhandenen Platz.

Nebenbei ich laber nicht in Spielen, sowas interessiert mich überhaupt nicht, aber anscheinend ist das Teamspiel mit dem ganzen Geseire ein Kernelement. Naja war wohl doch ein Fehlkauf ^^.

3rd person PVP ist eh immer Mist. Wer sich am besten versteckt gewinnt. Kacke sowas.

Morkhero schrieb:
Da alle so von dem Spiel schwärmen, hab ich es mir mal gekauft und ein wenig gespielt.
Irgendwie seh ich nicht so richtig den Sinn in dem Ganzen. Ok ich bin nun blos paarmal raus und hab paar Aufgaben erledigt. Meist wurde ich an dem "Fahrstuhl" dann entweder von ner Drohne abgeballert oder von irgend nem Typen.
Was passiert eigentlich wenn man zu lange draussen bleibt ? Weil ich fühle mich ständig unter Druck gesetzt mit der Zeitanzeige. Und es gibt massig zu sammeln und wenig vorhandenen Platz.

Nebenbei ich laber nicht in Spielen, sowas interessiert mich überhaupt nicht, aber anscheinend ist das Teamspiel mit dem ganzen Geseire ein Kernelement. Naja war wohl doch ein Fehlkauf ^^.

Du beschwerst dich über die Kernelemente des Spiels. Hast du dir nichts zu dem Spiel angeschaut?

• Gefällt mir
Reaktionen: z-R-o- und HUNTwerker
Doch schon, aber ich dachte man könnte als einsamer Jedi sozusagen ein wenig mit rumlaufen ;).
Ok und ich wollte es eben ausprobieren ^^. Aber selbst wenn ich mir vorstelle, ich würde auf Teams und das Gerede stehn, dann würde ich immer noch keinen so richtigen Sinn darin sehen. Ausser natürlich, es geht einfach nur darum, mit anderen zusammenzuspielen und das ist so ne Art Sandbox wo man dies unter Zeitdruck machen kann. Da versteh ich aber immer noch nicht was dieses Spiel so besonders macht.

Gut fände ich es, wenn man bei dieser ganzen Aufmachung und dem doch recht hübschen Umfeld gemeinsam Aufgaben erledigen kann, natürlich auch mit Zufallsbegegnungen, es aber nicht möglich wäre, andere Spieler zu killen. Sondern nur Dronen und so Zeugs, sprich PvE. Weil ansonsten ist man immer darauf angewiesen wie die anderen so ticken. Und da sehen die meisten doch nur ihren Vorteil und es verkommt zu nem "normalen" Shooter.

Normalerweise mag ich splche Spiele wie ARC nicht aber da jeder davon geschwärmt hat und ich es auf Mydealz für einen guten Preis gesehen habe , habe ich es mir gekauft.

Ich suchte es permanentlos und es hat meine Nummer BF abgelöst

• Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Manchaml ist es schon nervig. Man läuft und einer knallt einen von oben ab einfach so..

Oder man wird abgeknallt weil andere denken man hat gearde den toten Raider gekillt.

Ich habe jetzt nach gut 1 Monat aufgehört. Zu viel Exit Camping, selbst bei den Luken.

Wird jetzt auch schlimmer weil die meisten alels fertig haben dürfen.

Gegen gute Gefechte sag ich ja nix aber einen beim Aufzug abknallen ist nun nicht gearde Skill level 100

Das ist mir nur 1x passiert das da irgend so ein vogel rumgelungert hat mich zu erschießen wenn ich auf den Aufzug zugelaufen bin , ging aber gut aus .

Ich schieße auch auf jeden Raider weil ich keine Lust mehr auf die Opferrolle hatte.

Im reinen friendly playstyle kann man dieses Spiel solo aktuell wie en PVE Spiel spielen. Die Negativste Erfahrung war, dass jemand Spaß daran hatte knapp an mir vorbei zu snipen. Oder es war PVP und der Spieler war schlecht. Ansonsten sehr viele positive Erfahrungen gemacht und viel unerwartete Hilfe bekommen und selber geholfen.

Extraction Shooter haben Ihre Kernelemente wie Battle Royal Spiele oder Loot Shooter.

Es gibt soviel Auswahl, im Endeffekt sollte man die Designentscheidungen der Entwickler respektieren. Arc Raiders ist dabei schon sehr Casual und funktioniert für viele sehr gut.

Wer damit nix anfangen kann, hat sich dann einfach das falsche Spiel gekauft.

• Gefällt mir
Reaktionen: z-R-o-
Das Gemimimi hier ist schon erstaunlich. Es gibt kein anderes Spiel das so spannende Momente auf den Bildschirm zaubert wie AR! Die Präsentation tut dazu ihr übriges. Ohne PvP wäre das Game 0815 Langeweile, wer das nicht begreifen oder akzeptieren will hat Extractionshooter nicht verstanden.

• Gefällt mir
Reaktionen: z-R-o-, MoinKffee und Midnight Sun
Zurück
Oben