• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Community Talk - Battlefield (2025)

Warum ist das gut? Am Ende kommen die noch auf die Idee, das Spiel unfertig rauszuhauen, weil jetzt der Herbst frei ist. Die sollen sich Zeit lassen und ein gutes Spiel bringen!

Morgen bis Montag beginnt ein neuer Playtest, also prüft eure Emails. Ich bin auch dabei und werde euch Berichten :love:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: SERGE4NT und Beneee
Ich habe eine Einladung erhalten aber für PS5 warum auch immer, hab 2 Tage vorher, extra noch meine Profil Preferenzen angepasst...gibts eine Möglichkeit die irgendwie zu kontaktieren wegen diesem Thema?

Ich habe auch eine Einladung erhalten und mich für den sonntägigen Zeitslot eingetragen. Leider noch keine Infos über Download usw. hoffe (falls noch was kommt) dass es nicht zu kurzfristig wird bei meinem Übergangsinternet..

Hättest dich heute eingetragen, könntest du das ganze Wochenende spielen! Hab allerdings auch noch keine Infos wie man gleich spielen kann!

EDIT
Gibt wohl keinen Code, hab eine Email bekommen. Battlefield Labs ist in eurer Bibliothek und muss gedownloadet werden, hat 35GB :)

BF Labs.JPG

Zuletzt bearbeitet: