• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Community Talk - Battlebit Remastered

Also ich finde Gegner sieht man eigentlich Recht gut. Durch die doch Recht einfach gehaltene Grafik mit Recht wenig Details gehen die Gegner nicht so unter wie in BF5 oder 2042.
 
Jo ich finde es auch nicht sonderlich schwierig die Gegner zu erkennen? Vielleicht einfach mal ein paar mehr Stunden spielen, dann gewöhnt man sich dran?

Bei bspw. Squad finde ich es deutlich schwieriger Gegner, vor allem von Verbündeten zu unterscheiden.
 
Vielversprechender Patch mit vernünftigen Serversettings nun hoffentlich. Fehlt nur noch ein guter Serverbrowser filter.
 
Wie zu erwarten sinken die Spielerzahlen nun immer schneller und ich bin mir sicher wenn diese erstmal unter 10k angekommen sind wird auch ein Release nichts mehr bringen. Kurzes Hype Game, so wie viele heutzutage aber es war abzusehen weil so ein "einfaches" Spiel bei dem es fast nur um Spaß geht, hat heutzutage keine Zukunft. Die Leute benötigen motivation - Lootboxen, mehr besondere Skins, Battlepass..

Battlebit.PNG
 
Habe es jetzt auch mal angetestet. Ist kurzweilig. Aber glaube nicht das ich viel Zeit in dem Spiel verbringen werden.
Ich denke auch das wird jetzt ein paar Monate viel Zulauf haben und dann wieder abflachen. Für viele ist es so ein Frustkauf/Frustspiel, für BF 2042.Dazu kommt der hype der ContentCreator.
Das hat nix mit Lootboxen ect. Zu tuen. Das Prinzip ist letztendlich BF3 in Minecraft Grafik und wie dumm es klingen mag, Leute geben 1000€ und mehr für ihre GPU aus. Die soll auch genutzt werden....... Das "alte" und einfache Gameplay wird das auch nicht retten


Gutes Gameplay ist so oder so schwer zu definieren, die ganze Spieler Community ist eh katastrophal. Da wird im allgemeinen nur rumgeheult, weil entweder neu innovativ = kacke (BF 2042 Operatoren). Wieder das alte zurück.
Oder, Keine Innovationen = kacke jedesmal das gleiche. Last euch mal was neues einfallen.
Deswegen gehen immer mehr Spieleserien Hops. Weil der Endkunde fast immer ganz anders denken als die Entwickler.
 
Zurück
Oben