• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 Community Talk - Battlefield V

NowandThen schrieb:
Diese wenigen haben Adressen, und ich würde am liebsten zu jedem einzelnen nach Hause fahren und denen die Birne weich prügeln..
🔫
Was glaubst wie oft ich in meiner Gedanken, marschiere ein in deren Zimmer und die weinend in die Knie gehen...
Wie gesagt, die "normale" Cheaters wollen ihre Kills und unsere leid sehen, der zuletzt aufgetauchte reployed Mann, will nur unseren Untergang.
Kenne die andere Battlefield nur so, aber finde ich in der Phase den BFV nur geil und mit Potenzial für Updates.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich Spiele mittlerweile nur noch COD MW2, fragt mich aber nicht warum...
Werde aber auch mal wieder BF V spielen. Echt schade, sehe es auch so das mit dem Pazifik Update noch super viel potential kam. Grafik und Atmosphäre ist auch weiterhin top.

BF 2042 hab ich auch mal bisschen Gespielt. das hat mich aber nie so wirklich abgeholt :-/
 
Es gibt Tage, wo man einfach nur Cheater trifft, dann einfach Server wechseln bis alles clean ist. Normalerweise habe ich fast täglich eine Runde die Blockbuster mäßig abläuft.
2042 ist kein Battlefield, es ist ein Witz.
Am Rande noch was Jungs falls mich einer unterwegs trifft. Für mich ist das spielen eine Möglichkeit von alltäglichen Strapazen abzuheben, da benehme mich manchmal bei cheaten provokativ in dem ich zb. mein Alter betone, falls ich gute Runde gedreht habe.
Ist nur ein Matrix Welt für mich😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: cutterslade1234 und NowandThen
Finally...
 

Anhänge

  • Screenshot (582).png
    Screenshot (582).png
    52,4 KB · Aufrufe: 83
  • Gefällt mir
Reaktionen: cutterslade1234 und snickii
Gleich mein erster 500 lvl Spiel, Lager El Merj 😎
 

Anhänge

  • IMG-20230604-WA0010.jpeg
    IMG-20230604-WA0010.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 130
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zeusy
Junge, wie hart hast du bitte reingesuchtet? :D

Glückwunsch!!

Wie viele Stunden hast du auf der Uhr stehen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard und Firstdim
Danke Jungs, ja ich spiele nichts anderes, es sind glaube 4 Jahren.
In 2 Wochen werde ich 58 und due Motorik muss gepflegt werden 💅
Am Anfang spielte ich mit kaputten Maus und war ich am verzweifeln,VDA ich schon fing zu glauben, dass ich einfach zu langsam bin. Erst paar Monaten später hat die Maus gänzlich aufgeben und als ich eine 10€ Office Maus nam und rasierte ganze Gegend um sich, schimpfte ich nur.
Erst dann Fang ich auch mit Einstellungen sich zu beschäftigen und so senkte die sensitivity auf 500 DPI/ 13% in-game.
Das was mich hauptsächlich schränkt sind meine Augen, sonst wäre ich viel besser.
Also bin gezwungen auf meine Art zu spielen und verschieße viele Kugel daneben, so kommt es dazu, dass ich geringen KD habe.
Ich würde meinen KD auf 2+ setzen, das 1,4 wird von gesamte Statistik beeinflusst und due war am Anfang...siehe Geschichte mit der Maus 🐭.
Ein Segen war für mich auch die DT990PRO Beyerdynamic offene Kopfhörer 😇 und der LG34GN850-B Monitor.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xsodonx
Dann bin ich raus. Was ein Saftladen EA. Nach 6 Jahren machen die das Spiel entgueltig kaputt.
 
Logik? Massivster Stahl Kran ... 50mm Kanone mit Bomben drin oder so?
Kann 3 Mann die dahinter sind easy Killen ohne sie auch nur zu sehn, einach nur an den Kran ballern, zählt als Treffer 👍

Warum kann die AA in der Asia City Map von ihrer Base in meine Base mein Heli aufloggen aber ich muss dafür mich dem Heli so nahe ran das die mich easy mit dem MG holen kann?

Was eigentlich weg sollte laut YT Bobs ... die AA sollte entweder Raketen oder das MG haben weil zu stark 👍

Und ne AA sollte auch nicht unter seinen Horizont schießen dürfen damit die nicht zum Infantire farmen genutzt wird. Simple Lösung ... aber zu einfach für DICE :D



Bild 2 ist in meiner Base, da können Gegner Sniper hocken und aus meiner Base von hinten die spawenden*innen abkanllen 👍


Konsoleros können vor einem stehn, nachladen während sie beschossen werden.
Dann schnell Aimbot Taste drücken und dann schießen und man ist tot ... tolle balance :D

Das neue Gewehr, ich schieße und treffe zuerst ... der mit NTBW Sniper oder wie das heisst, das extrem langsame mach nen heahshot bei mit. Natürlich wieder einer mit Aimbot ... PS Bob 👎

Nur ohne die Bobs findet man ja kein Server zum spielen so fertig ist das game!

Konsolen Freds haben 100 pro mehr Lebenspunkte, das kann nicht nur am Ping liegen was die an Blei schlucken!
 

Anhänge

  • 50mm.png
    50mm.png
    2,7 MB · Aufrufe: 42
  • base.png
    base.png
    3,2 MB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
Accutrauma schrieb:
Dann bin ich raus. Was ein Saftladen EA. Nach 6 Jahren machen die das Spiel entgueltig kaputt.

versteh ich nicht. Ist doch positiv?
Bis auf BoB und Mizu Server war doch alles wegen der Cheater unspielbar. Kann ja jetzt nur besser werden.

@user_again im Thread geirrt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Firstdim
Ja stimmt :D

Aber auf V sind mir zu viele Cheater, aber da kann man sie noch beobachten und nachweisen :)
 
Ich bin mit meinen Jungs auf den Bob Servern unterwegs. Die sind betreut und cheatfrei.
Die normalen waren aber bisher absolut unspielbar, da hast du Recht.
 
Keine Ahnung kenn ich ne, war auch schon auf Community Server drauf und da waren auch 100% Cheater die mit dem "Auto" 80:0 und so gemacht haben.
Man hat die nicht platt bekommen, durch den tollen aimbot war man immer instant tot wenn man die gesehn hat.

In 2042 kann man es nicht "nachweisen" aber wie manche Kills ablaufen haben einfach viele Wallhacks an.
Aber das stimmt ja nicht, die sind alle nur so gut und ich schwurble :D

V hat aber auf jeden mehr Spaß gebracht wie 2042 ... schon alleine das Map Design.
Bei V kann man Fahrzeuge auch benutzen, in 42 steht überall Müll rum wo man hängen bleibt.
Selbst zu Fuß gibts Millionen stellen wo man hängen bleibt oder nicht hoch kommt obwohl man das im real life ohne Probleme an der Stelle hinbekommen würde :D

Das in V auch nicht so extrem ...

Und da hatten Panzer auch noch Sound ... in 42 kommt einfach ein Panzer von hinten und killt ein ohne das man den auch nur hören tut 👍

Und bu bekommst auch kein Gegner in Rücken gespwant wie gerade.
Im Haus da war keiner und plötzlich legt mich einer von hinten um wo ich aber gerade niemanden gesehn hab :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die meisten Community Server sind daran auch gestorben, das sie nicht moderiert wurden.
Auf den Bob Servern ist da fast immer Ruhe.
Cheater kann man da schnell per Discord melden und die Banlist ist immer aktuell.
Kann die BoB Server wirklich nur empfehlen!

der einzige, der dort mit 80:0 rumrennt bin ich, wenn ich mit Staghound Kills farme ;)

Es ist aber wirklich eine Schande, das EA damals unter dem Shitstorm eingeknickt ist und das Spiel hat fallen lassen.
BFV gleich zu Release mit Pazifiktheater und später dann Ostfront wäre der absolute Hit gewesen.
Selbst das ungeliebte Firestorm hatte Potential aber die BWL Erbsenzähler bei EA hatten kalte Füße gekriegt wegen ein paar Memmen, die wegen Weltkriegssoldaten mit Brüsten rumheulen... echt tragisch!

mit 2042 bin ich nie warm geworden und wird wohl auch nicht mehr passieren.
Hoffe EA hat aus dem Debakel gelernt aber eigentlich bin ich zu alt um so naiv zu sein...
 
Ja man hätte alle WW2 Orte abklappern können ... Normandie als Durchbruch vom Strand bis in ein Dorf oder ne Kleinstadt rein 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pinguin1
Zurück
Oben