Ich rüste auch lieber alle meine Schiffe um. Wie gesagt, mit 5A FSD sind es 14.

DWE waren auch bei mir das Nadelöhr, zum Glück gibt es die Trader.
Sehr interessant finde ich auch die C2 Light-Weight & High-Cap Seeker....naja...allgemein is LW kein schlechter Mod, vor allem für kleine Schiffe. LW ist aber nur bei einigen Waffen sinnvoll (Rails!), kleine Schiffe bekommen einen ordentlich Speed-Boost dadurch.
Mein Viper III (2x C1 G2 LR Rails, 2x C2 LW & HC Seekers) macht nun statt 677 m/s > 727 m/s Boost.
Die Seekers eignen sich hervorragend, um Triebwerke auszuschalten.
Einer unserer CMDR war sehr von seiner Corvette überzeugt...dann haben wir diese gegen einen Wing aus kleinen Schiffen "getestet"...Null Chance, nicht ein kleines Schiff hat es zerlegt. Die Schilde der Corvette waren rech schnell down (PAs, MCs, Frags, Feedback Rails...nicht mal Minen oder Torpedos benutzt)...dann hat es 3-4 Salven mit den Seekern gebraucht und die Triebwerke waren platt.
Ich werde aber auf 2x C1 G5 LW/Feedback Rails umsteigen, dann sind so 747 m/s boost drin.
NACHTEIL bei LW: Die Integrität der Module wird so um 60% reduziert. Dadurch können Module schneller/eher eine Fehlfunktion haben, wenn sie beschädigt wurden. Naja...mit einem kleinen Schiff sollte man eh nicht lange Treffer einstecken.