MADman_One
Captain
Lass Dich nicht von Thargos beißen da draußen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Demolition-Man schrieb:Type 10 Heavy (Gegen Aliens kaum zu gebrauchen, aber cooler Spoiler!)
Im Vergleich zum Cutter, Type 9 oder 10... voll der wendige Jäger....sowas von träge.
War ja auch speziell für dich, und net so wirklich ernst gemeint!Ich weiss das da viel Augenwzinkern bei Deinem Post dabei war...
Du bist gemein!
Du kannst einen Treibstoffsammler einbauen und an Sternen nachtanken. Dann hast Du sozusagen unbegrenze Reichweite.CENGIZ1976 schrieb:Ich habe gestern abend ne stunde gezockt und dabei mir einen auftrag ergattert , eine kurierfahrt.
Leider konnte ich dorthin nicht hindüsen , der weg ist zu weit und mein treibstoff reicht nicht aus![]()
Da hast Du Glück gehabt. Manchmal sind das nämlich Fallen, dann kommen 6 Vultures oder so reingesprungen und verarbeiten Dich zu WeltraumstaubCENGIZ1976 schrieb:Daher flog ich einfach der nase nach und sah dabei einen versteckten signal, ich flog daraufhin , zu diesem signal und da lag ein Schiff ohne treibstoff und leicht beschädigt und sendete mir ein hilfsignal.
Er bräuchte reparaturtools ,die hatte ich natülich nicht , bin ja noch relativ neu im Spiel.
Andre Müller hieß der Pilot und ich dachte das wäre ein Menschlicher Spieler , dabei war es ein NPC , welcher NPC heißt bitteschön andre Müller?!
Auf jeden fall habe vorsichtig nach links und rechts geguckt , keiner da .... und habe dann mit meinem laser auf ihn eingedroschen , das hat aber ganz schön lange gedauert bis ich ihn zum orgasmus brachte .
CENGIZ1976 schrieb:Ich habe den season pass bzw den Horizont , da sind auch aufträge dafür verfügbar , ich kann die aber nicht wählen , ist nur für Horizont benutzer aber ich habe elite im Komplettpaket gekauft , muss ich die irgendwie aktivieren?!
HisN schrieb:Der Frachtgreifer gehört zur Standardausstattung von jedem Schiff.
Und es ist wichtig das Ziel auf der Karte immer im Routenmodus anzuwählen und nicht mit der direkten Zielerfassung, dann legt er eine Route mit passenden Zwischensprüngen zum Ziel.