So, ich habe alle Battle Passes abgeschlossen...
Wer auch immer freiwillig Recon als Sniper spielt, gehört in die Geschlossene. Das war eine einzige Qual für mich. Es mag Spezialisten geben, die offensiv mit der Mini Scout spielen. Das ist für mich ok. Was man allerdings als Sniper so sieht, ist echt atemberaubend. Man sieht durch den Zoom, wie viele Leute in welch unfassbar lächerlichen Ecken abcampen.
Ist einfach ein anderer Typ Mensch. Poah ey, mit Controller an der Playstation im Wohnzimmer, einfach eine Runde aus "Spaß" daddeln, um mit 3-23 Stats in den Vormittag zu starten. In der kommenden Runde wieder und wieder.
Keine Ahnung wer für sowas Geld ausgibt und Spaß daran hat. Scheint extrem subjektiv zu sein. Kann einfach nicht sein, dass man nach 5 Minuten Spielzeit mehr Kills hat, als 90% des Teams nach 20+ Minuten am Ende der Runde.
Man rennt immer wieder und wieder alleine auf die Capture Points, weil die anderen Angst haben zu "sterben" und lieber außerhalb warten was passiert. Vermutlich laufen auch 80% der Spieler mit Default Settings rum.
Wenn man was sagt, kommt direkt wieder ein "GO PLAY COD".