• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Community Talk: Forza Horizon 4

Tiara hat Strecke getestet, erst Solo im Jesko, dann im KOOP (mit einem Fremden) im Agera RS. Meine Autos waren jeweils stock, also Heckantrieb. Das geht sehr gut auf dieser Strecke.
Der im KOOP hatte einen Bugatti Divo X999, es lief ganz gut, aber der ist wahrscheinlich nicht voll gefahren.

Also das mit KOOP geht problemlos.

Die Strecke ist sehr schön und sehr schnell, macht schon Spass.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Anonymous 2023
Danke für dein Feedback.
Hat bei mir auch geklappt.
Schön dass dir die Strecke gefällt. Ich fahre auch gerne schnell. ;)
Macht ebenfalls sehr viel Spaß mit zB einem Golf GTI von 83. Wenn die KI (Experte) passt muss um jeden Zentimeter gekämpft werden.
 
Golf @ stock, oder upgradet, auf welchen Li, original Motor oder getauscht? Ich lass gern den original Motor drin, wegen dem Sound.

Edit: Front- Heck oder Allradantrieb? Ich glaub stock kann man den nicht lassen, ist ja viel zu langsam.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir mal einer diesen Eliminator Modus erklären? das scheint ja grundsätzlich ein spaßiger Modus zu sein, wenn man dann auch mal mitbekommt das man der einzige ist der mit schaden fährt. Was haben die Entwickler sich dabei wieder gedacht...

Wie kann ich z.b. ein neues Auto zum Start freibekommen? Ich kann mir zwar ein Auto aussuchen, aber nur den Mini. Und irgendwie bin ich wohl der einzige der keine besseren Autos findet. Jedenfalls nie in den ersten 2 ringen. Gibt es da feste Spots? wo die anderen schon Stufe 4 - 6 Autos haben, habe ich nichtmal überhaupt irgendwas gefunden.
 
Racer X schrieb:
Kann mir mal einer diesen Eliminator Modus erklären?
dafür gibts auf youtube ein paar nette videos mit tipps und trickes :)

Racer X schrieb:
Wie kann ich z.b. ein neues Auto zum Start freibekommen?
glück :D

es gibt ein paar spots bei denen ist die chance das was spawnt etwas höher... zb der mudkickers park
 
Racer X schrieb:
wenn man dann auch mal mitbekommt das man der einzige ist der mit schaden fährt. Was haben die Entwickler sich dabei wieder gedacht...

Die Entwickler haben sich gedacht wir geben dem Spieler Optionen und lassen ihn selbst entscheiden wie er fahren möchte.

Was hast du dir gedacht "Eliminator" mit Schaden an zu joinen ?
 
Grundsätzlich gehe ich davon aus das ein PVP in jedem Spiel erstmal chancengleich startet. Also habe ich gedacht das jeder erstmal mit gleichen Einstellungen startet.
Nur weil ich mein Call of Duty auf "Schwer" eingestellt habe, spawne ich im PVP auch nicht mit weniger health.
 
Ja nun weißt du ja das beim nächsten Mal Eliminator dran denken musst. Is jetzt kein Beinbruch. :)
 
Bei 80% Series gibts den Bohn Shaker, freut ihr euch auch schon so?

Wenn FH5 rauskommt, werden dann die ganzen Rammer dort hin gehen? Tiara hoffts.
 
@Tiara G.

Den gibt es doch schon lange im Spiel. Ich habe alle Autos, die man sich erkaufen oder erspielen kann.
Der Bone Shaker ist seit geraumer Zeit nicht mehr für Rennen zugelassen, daher ist seine Daseinsberechtigung rein privater Natur! ;)
 
@VolkerR.

Tiara hat noch nicht so viel Auto, so 400 rum, aber viel doppelte. Letztens hab ich den Bone Shaker und den TrackTor in MP Rennen gesehen, aber das war nur an einem Tag.

Ich brauch unbedingt 1-2 CCGT um wettbewerbsfähiger zu werden, aber ich find sie nicht, weder in der Automesse, noch im Altersheim. Wie kriegt man sie?
 
@Tiara G.

Nun, da gibt es bis Anfang November noch folgende Möglichkeiten:
Forzathon und Forzathon-Shop (Autos wechseln wöchentlich), Wheelspins und eben die Auktionen.
Wenn momentan keiner einen CCGT hergeben will, einfach mal später wieder probieren.

Ich habe auch einige Autos doppelt, die ich mag. Der CCGT gehört leider nicht dazu...;)
 
Nur mit Glück im Auktionshaus oder wenn er nochmal als Belohnung in einer Spieleliste bzw. im Forzathon Shop auftaucht. Gibt aber zu fast jedem Auto Alternativen im Spiel, es sei denn du redest hier übers Zeitfahren
(Rivalenmodus), dann ist der CCGT auf manchen Strecken schon nötig.
 
@VolkerR.

Wieso erwähnst du Anfang November, spielst du auf den FH5 Release an? Ändert sich dadurch in FH4 irgendetwas?

@47x500

Rivalenmodus mach ich eigentlich nur eine Runde im Monat, das für die Series.
Nehm ich halt weiterhin den Vulcan FE, das ist ein guter Allrounder.
 
@Tiara G.

Yepp, darauf spiele ich an. Wenn FH5 raus kommt, werden die wöchentlichen Forzathons in FH4 eingestellt. So ist zumindest mein Wissensstand.
 
@47x500 apropos rivalenrennen und CCGT :
du glaubst gar nicht wie schwierig es langsam wird deine s2 zeiten zu knacken.:(
da brauch ich schon jede millisekunde hilfe um ma ganz knapp, wie eben grad, vor dich zu kommen.:daumen:
 

Anhänge

  • knapp knapper am knappsten.jpg
    knapp knapper am knappsten.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 223
@slowmichael
du wirst lachen aber das geht mir genau so :p, auf Astmor hast du ja wieder vorgelegt und ich hatte wirklich Mühe deine Zeit zu knacken 👍.
Astmor mag ich nicht und ich musste den CCGT besser auf die Strecke anpassen um die Zeit zu fahren, Seeufer
schau ich dann mal morgen oder Freitag.
 
VolkeR. schrieb:
@Tiara G.

Yepp, darauf spiele ich an. Wenn FH5 raus kommt, werden die wöchentlichen Forzathons in FH4 eingestellt. So ist zumindest mein Wissensstand.

Wo steht denn das ? Oder ins blaue geraten ? :D


"As you may know, we recently announced the release of Forza Horizon 5 (surprise!) and you might be wondering what that means for Forza Horizon 4.

Although much of the dev team is focused on Forza Horizon 5’s release over the next few months, they are working to ensure that Forza Horizon 4 continues to be a great experience that will keep you behind the wheel.

Starting with next month’s Series 38, the seasonal playlist will become a mixtape of rewards, championships, and challenges from previous updates, starting from Series 7 through Series 32. You can expect more chances at some rare cars and rewards that have only come around a few times, and relive some of your favorite seasonal challenges.

In addition, the team will continue to work with the support team to identify bug fixes that we are able to reproduce and fix.

Beyond the release of Forza Horizon 5, we plan to make sure Forza Horizon 4 continues to be a fun experience for everyone and will share details when we are able to. "



News zum Update 37 vom Juni war das...

https://www.computerbase.de/forum/threads/community-talk-forza-horizon-4.1806048/post-25788136
 
A.K. schrieb:
Wo steht denn das ? Oder ins blaue geraten ? :D

Nun, die Mitteilung habe ich auch gelesen, allerdings auf deutsch! ;)

Letztendlich ist nichts so überholt, wie das Geschwätz von gestern.

Vor 1-2 Jahren habe ich mich hier in einem anderen Unterforum mal über Windows 11 geäußert.
Da wurde ich milde belächelt und es wurde mir auch ein Link präsentiert, das Windows 10 die letzte Windows-Version sei. Nun, wie sich heraus gestellt hat: Deppengeschwätz!

Weiß nicht, wie alt du bist, aber vielleicht kennst du ja noch Norbert Blüms Aussage "Die Renten sind sicher"?
Nichts ist sicher, vor allen Dingen nicht die Aussagen von denjenigen, die es eigentlich wissen müssten!

P.S.: Eigentlich sollte FH5 ja erst nach Motorsport 8 rauskommen...auch so ein Deppengeschwätz, wie sich im nachhinein herausgestellt hat!
 
47x500 schrieb:
grad bin ich am derwent staubecken unterwegs und da isses wie verhext.
denn ich führe fast überall hauchdünn bis zur letzten kurve und in der hab ich nun schon mehrfach so um die 100ms verloren..das kann einem das gamepad aus den händen reissen beim anschliesendem nervenzusammenbruch..:heul::)
 

Anhänge

  • menno.jpg
    menno.jpg
    424,5 KB · Aufrufe: 207
Zurück
Oben